Elvis stürmt Österreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cap
    Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
    • 2561

Zitat von DelWebb
    mensch..... + ik hab die DVD noch nicht einmal bis jetzt im player gehabt...
    Um es mit Sniperwolfs Worten zu sagen:....... 200 Stockhiebe

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Cap
      Um es mit Sniperwolfs Worten zu sagen:....... 200 Stockhiebe
      It's your Baby, you rock it!

Kommentar

• praytome
        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
        • 3425

Zitat von Herbi
        ...ja......... ich muss sagen wo du recht hast, hast du recht Del !!

.......BTI Vol.2 muss ich auch noch haben !!

dann solltest du dir nen wocheende zeitnehmen!
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8571

Und weil's gerade so schön ist bleibt Elvis die nächste Woche wieder uaf Platz 1 - die 6.Woche in Folge

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Es geht unverändert weiter. Auch nächste Woche bleibt die DVD auf Platz 1, die 7. Woche in Folge

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Johnny B.
              Es geht unverändert weiter. Auch nächste Woche bleibt die DVD auf Platz 1, die 7. Woche in Folge
              Österreich - ein Land voller guter Elvis Fans!

Kommentar

• griefchen
                Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                • 4729

Zitat von Sniperwolf
                Österreich - ein Land voller guter Elvis Fans!

was will man mehr? Ich mein, schließlich leben der Johnny und ich hier

Pssst: der Johnny kauft jede Woche etliche der DVDs und CDs, nur damits bei Platz 1 bleibt

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von griefchen
                  Pssst: der Johnny kauft jede Woche etliche der DVDs und CDs, nur damits bei Platz 1 bleibt
                  Wenigstens setzt er die Proritäten richtig und tut das Geld weder versaufen, noch verspielen oder gar für Fußball bzw. Formel 1 ausgeben, sondern hält Elvis somit im Visier der öffentlichen Resonanz - hier österreichische Charts vorne!

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8571

Zitat von griefchen

Tja, und wenn man nicht aufpasst kann es passieren das man schnell mal blöd schaut.
                    Ich hab mir eine VCD mit einer Ansichtskarte gekauft (mit Elvis Bericht 1977) und hab sie mal schnell auf den Tisch gelegt, dann kam griefchen und hat sie mit dem anderen Papierzeug das herumlag zum Altpapier geworfen - weg war sie

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Johnny B.
                      Tja, und wenn man nicht aufpasst kann es passieren das man schnell mal blöd schaut.
                      Ich hab mir eine VCD mit einer Ansichtskarte gekauft (mit Elvis Bericht 1977) und hab sie mal schnell auf den Tisch gelegt, dann kam griefchen und hat sie mit dem anderen Papierzeug das herumlag zum Altpapier geworfen - weg war sie
                      NEIN! Das kann nicht sein. Schick sie hinterher........

Kommentar

• griefchen
                        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                        • 4729

Zitat von Johnny B.

LÜGNER!

ich hab die Karte auf den Küchentisch gelegt...und du, in welchem Wahn du auch immer grad warst, hast sie mitsamt dem Altpapier entsorgt.

So, jetzt erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung. Und unter einem eigenen Thread dafür, läuft nichts.

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8571

Zitat von griefchen
                          LÜGNER!

ich hab die Karte auf den Küchentisch gelegt...und du, in welchem Wahn du auch immer grad warst, hast sie mitsamt dem Altpapier entsorgt.

So, jetzt erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung. Und unter einem eigenen Thread dafür, läuft nichts.
                          Ach ja so wars, stimmt ja. Hatte ich verwechselt.
                          Trotzdem bist du schuld gewesen. Man legt sowas nicht unters Altpapier, also keine Entschuldigung

Kommentar

• griefchen
                            Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                            • 4729

Zitat von Johnny B.
                            Ach ja so wars, stimmt ja. Hatte ich verwechselt.
                            Trotzdem bist du schuld gewesen. Man legt sowas nicht unters Altpapier, also keine Entschuldigung

UNTERS ALTPAPIER? hhhhmmmmpppffff

Honey, ich habe sie extra so plaziert, daß sie dir ins Auge stechen muss! Aber blind vor Liebe, oder weswegen auch immer, hast du sie entsorgt!
                            Aber ich weiß ja jetzt Bescheid, das nächste Mal werde ich rot-weißes Absperrband drumherum legen....damit dir' auffällt.

P.S. als Entschuldigung reichts auch zu, wenn du mir nachher eine Shoppingtour bezahlst

Kommentar

• gast-200612042

Johnny dass wird teuer - denk an Ihren Handtaschen tick

Kommentar

• griefchen
                                Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                                • 4729

Zitat von thetifcat
                                Johnny dass wird teuer - denk an Ihren Handtaschen tick
                                Cat, daß gute daran ist: diese Macke an mir, kennt er noch gar nicht....habs ihm noch nicht gebeichtet, daß ich auf Handtaschen stehe

Kommentar

Lädt...