Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Pssst: der Johnny kauft jede Woche etliche der DVDs und CDs, nur damits bei Platz 1 bleibt
Wenigstens setzt er die Proritäten richtig und tut das Geld weder versaufen, noch verspielen oder gar für Fußball bzw. Formel 1 ausgeben, sondern hält Elvis somit im Visier der öffentlichen Resonanz - hier österreichische Charts vorne!
Pssst: der Johnny kauft jede Woche etliche der DVDs und CDs, nur damits bei Platz 1 bleibt
Tja, und wenn man nicht aufpasst kann es passieren das man schnell mal blöd schaut.
Ich hab mir eine VCD mit einer Ansichtskarte gekauft (mit Elvis Bericht 1977) und hab sie mal schnell auf den Tisch gelegt, dann kam griefchen und hat sie mit dem anderen Papierzeug das herumlag zum Altpapier geworfen - weg war sie
Tja, und wenn man nicht aufpasst kann es passieren das man schnell mal blöd schaut.
Ich hab mir eine VCD mit einer Ansichtskarte gekauft (mit Elvis Bericht 1977) und hab sie mal schnell auf den Tisch gelegt, dann kam griefchen und hat sie mit dem anderen Papierzeug das herumlag zum Altpapier geworfen - weg war sie
NEIN! Das kann nicht sein. Schick sie hinterher........
LÜGNER!
ich hab die Karte auf den Küchentisch gelegt...und du, in welchem Wahn du auch immer grad warst, hast sie mitsamt dem Altpapier entsorgt.
So, jetzt erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung. Und unter einem eigenen Thread dafür, läuft nichts.
Ach ja so wars, stimmt ja. Hatte ich verwechselt.
Trotzdem bist du schuld gewesen. Man legt sowas nicht unters Altpapier, also keine Entschuldigung
UNTERS ALTPAPIER? hhhhmmmmpppffff
Honey, ich habe sie extra so plaziert, daß sie dir ins Auge stechen muss! Aber blind vor Liebe, oder weswegen auch immer, hast du sie entsorgt!
Aber ich weiß ja jetzt Bescheid, das nächste Mal werde ich rot-weißes Absperrband drumherum legen....damit dir' auffällt.
P.S. als Entschuldigung reichts auch zu, wenn du mir nachher eine Shoppingtour bezahlst
Kommentar