Zitat von Tina
Meine persönliche Top 10
Einklappen
X
-
Ich stimme dir voll und ganz zu. Auch den Redakteuren der Radiostationen würde ich empfehlen, mal weniger bekannte Elvis-Songs ab den Jahr 1969 zu spielen. Ich denke, viele Hörer würden sich wundern, was für wunderbare Songs Elvis jenseits von "In the Ghetto", Love me tender", "Kiss me quick", Return to sender" usw. gesungen hat.- Übersetzen
-
ach ja, *A thing called love*..Zitat von Johnny B.She Wears My Ring ist wirklich schön. Noch mehr mag ich Thinking About You, und auch A Thing Called Love ist spitze.
I've Lost You ist mein Lieblingssong aus den 70ern.
Es gibt soviele, ich kann nicht alle aufzählen, und ausserdem gefallen mir einfach alle sehr gut

wunderbare nummer, und der alt.take auf der essential 70ies *walk a mile in my shoes* ist noch nen tick genialer
J.D. klingt teilweise wie Johnny Cash (R.i.p), und der hat ja den Song glaub ich auch aufgenommen..
Und wenn ich grad beim Schwärmen bin, *She thinks I still care* ist einfach nur schön :traurig:
Egal ob die o-version auf *moody blue* oder die overdubbed auf der *guitar man* .. ich hoffe, wir kriegen von Ftd auch noch mal die kompl. alternates dazu
- Übersetzen
Kommentar
-
...hmmm ich finde das doppel cd set gerade nicht !!Zitat von Jarvis2005Klar ist das Live. Wer behauptet was anderes?
Nur ist diese Version auf der roten Doppel-CD aufgetuned. Sie hat enorm gelungene Orchester-Extras. Vorallem in dem instrumental-Stück in der Mitte. Das haben sie sicherlich im Studio nachgearbeitet. Wie z.B. alle Live-Versionen auf "Moody Blue".
....gibt es diese version von An American Trilogy (mit overdub) auch noch auf einer anderen rca/bmg cd !?
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Auf der 70's Box befindet sich kein Alternate take, Du meinst wohl die Rehearsal Version auf der TT&F Box!Zitat von burroughsach ja, *A thing called love*..
wunderbare nummer, und der alt.take auf der essential 70ies *walk a mile in my shoes* ist noch nen tick genialer
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiß jetzt nicht ob Du das allgemein für die 70's Box meinst. Wenn ja liegst Du daneben. Neben Rehearsal und previously unreleased Versionen sind auch alternate takes zu hören.Zitat von Master SniperAuf der 70's Box befindet sich kein Alternate take, Du meinst wohl die Rehearsal Version auf der TT&F Box!
Amazing Grace und She thinks I still care !- Übersetzen
Kommentar
-
Solitare
Inherit the Wind
Little Sister / Get Back
Streamroller Blues
Hound Dog (Live 1974)
Rip it up
I Believe
sind zwar keine 10. Aber die Songs die ich in der 49. Woche der Forum Charts gewählt habe.
Da noch drei zu, schon hätte man eine schöne CD:
zum Beispiel
So glad Your mine,
Medley: Long Tall Sally/Whole Lotta/Mama Don't Dance/Flip,Flop and Fly/Jailhouse Rock/Hound Dog
und
You've lost that lovin feelin- Übersetzen
Kommentar
-
Mit Oldie-Teil aufbessern und fertig ist ein cooles KonzertZitat von tkotwSee See Rider
I Got A Woman/Amen
In The Ghetto
Little Sister/Get Back
Mistery Train/Tiger Man
The Wonder Of You
Bridge Over Troubled Water
An American Trilogy
Can't Help Falling In Love
If I Can Dream
Alles sehr bekannte Elvis-Songs
- Übersetzen
Kommentar
-
hallo, mein erster beitrag!
meine top12:
devil in disguise
don't be cruel
don't cry daddy
early mornin' rain
follow that dream
his latest flame
home is where the heart is
if i can dream
pocketful of rainbows
return to sender
teddy bear
the girl of my best friend
gruß,
evel knievel
edit: bin mit 10 nicht ausgekommen! ;)Zuletzt geändert von Evel Knievel; 01.08.2007, 14:54- Übersetzen
Kommentar
-
sorry, musste nun doch auf 15 erhöhen! dabei bleibt's!
an american trilogy
devil in disguise
don't be cruel
don't cry daddy
early mornin' rain
follow that dream
his latest flame
home is where the heart is
if i can dream
pocketful of rainbows
return to sender
suspicious minds