Elvis und Racquetball

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Elvis und Racquetball

Es gibt ja etliche Fotos von Elvis, auf denen man ihn beim Sport sieht. Eine Sportart, die er bekanntlich ja sogar kurz vor seinem Tod gespielt hat, ist das rasante Racquetball. Ich hab noch nie ein Foto von ihm gesehen, auf dem man ihn Racquetball spielen sieht, geschweige denn ein Filmschnipsel. Mich würde wirklich interessieren, ob es vielleicht doch solche Fotos gibt.
  • gast-20071128

Dem schließe ich mich an!

Kommentar

• gast-20080405

Da es kaum Fotos von Elvis privat in Graceland aus seinen letzten 2-3 Lebensjahren gibt, ist auch verständlich, dass es keine Racquetball-Fotos gibt. Entsprechende Halle wurde ja erst 1975 errichtet

Kommentar

• Sivle
        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
        • 2589

Das mag schon sein, obwohl es ja ein paar Fotos durchaus gibt, wie z.B. die Trike-Ausflüge, Autoausfahrten usw., die jedoch meistens von Fans stammen.
        Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass nicht mal Joe Esposito ein Foto von Elvis beim Racquetball gemacht hat. Oder aber er hält es noch zurück. Wirklich schade, hätte Elvis gern in Action gesehen, denn beim Racquetball geht, wie auch beim Squash, die Post ab.

Kommentar

• gast-20071128

Im Bonusteil der "Das ist Elvis"-DVD wird erzählt, daß Elvis die meiste Zeit im Vorraum gesessen hat um Musik zu hören. Dabei hat man die Sofaecke gesehen. Weiß eigentlich jemand, wie intensiv er diesen Sport betrieben hat und wann er damit anfing?

Kommentar

• Hound_Dog
            Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
            • 1617

Es gibt doch ein Foto wo El'am Strand kurz vor seinen Tod diesen Sport spielt. Hat jemand das Foto?
            Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von Hound_Dog
              Es gibt doch ein Foto wo El'am Strand kurz vor seinen Tod diesen Sport spielt. Hat jemand das Foto?
              Spielt er da nicht Football?

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Zitat von Steamroller
                Genau football Schaue Hawaii 1977
                Explore the history and types of asbestos used in Australia, understand the health risks, and learn about the regulatory framework, safety protocols, and training essentials.

Auf diese homepage gibt auch foto's
                BILLY SMITH, JO SMITH, DICK GROB, MARYLIN GROB PLAYING RACQUETBALL ON ELVIS' COURT BEFORE ELVIS DIED
                Also warum soll es keine geben wo elvis auch drauf ist

Kommentar

• karladil
                  Foren-Experte

• 10.04.2007
                  • 883

Hey danke für den Link.. Interessant..
                  Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Hound_Dog
                    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                    • 1617

Zitat von Steamroller
                    Ops, habe mich vertan!
                    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

Lädt...