Graceland 176

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Off-Topic:

irgendwie hab ich das gefühl daß horny mich hier mobbt :traurig:

Kommentar

• Derek
      Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
      • 3185

Zitat von MusicMan
      Nicht der bloße Stimmumfang macht einen guten Sänger aus, sondern das, was er innerhalb (manchmal auch außerhalb) dieses Stimmumfangs zustande bringt.
      Dazu schweige ich lieber ..., sonst werde ich noch gemeldet.

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

hat jemand schon das neue Graceland?

Kommentar

• rüdiger
          Posting-Legende

• 24.07.2005
          • 5054

Zitat von Eva
          Ja, seit letzte Woche
          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

Zitat von rüdiger
            Ja, seit letzte Woche
            ich nicht...................

Kommentar

• rüdiger
              Posting-Legende

• 24.07.2005
              • 5054

Zitat von Eva
              ich nicht...................
              ...schade, es sollte doch spätestens am Dienstag bei jedem sein
              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Zitat von rüdiger
                ...schade, es sollte doch spätestens am Dienstag bei jedem sein
                ich werd das mal im EPG-Forum posten, vielleicht gibt es eine Erklärung dafür

Kommentar

• Clint Reno
                  Foren-Profi

• 07.03.2006
                  • 458

Zitat von Eva
                  ich werd das mal im EPG-Forum posten, vielleicht gibt es eine Erklärung dafür
                  oder ne Löschung

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von Eva
                    Seit Montag.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Zitat von Clint Reno
                      oder ne Löschung
                      wieso ne Löschung?

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Blues Boy
                        Das ganze ist ein großer Fachbeitrag. Was denn sonst?
                        Wenn Du die Chronik ernsthaft als Fachbeitrag bezeichnen willst, dann hätte sie auch von Fachleuten geschrieben oder wenigstens redigiert werden müssen.

Du hast den Nick "Blues Boy" ja nicht ohne Grunde gewählt, und ich weiß auch, dass Du eine Menge Ahnung von Elvis und Musik hast. Daher frage ich speziell Dich, was Du von folgendem Satz hältst (Graceland 176, Chronik, Seite 25):

"14. Mai 1984 - Posthume Verleihung des W.C. Handy Awards an Elvis für die Verdienste um die Country-Musik."

Und, hat's "aua" gemacht? Oder ist das die ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem Elvis' sowas-von-dermaßen-weiße Stimme eingangs für "pechschwarz" deklariert wird, dass man jetzt W.C. Handy zum Country-Musiker macht?

Fachmagazin.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MusicMan
                          "14. Mai 1984 - Posthume Verleihung des W.C. Handy Awards an Elvis für die Verdienste um die Country-Musik."

Und, hat's "aua" gemacht? Oder ist das die ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem Elvis' sowas-von-dermaßen-weiße Stimme eingangs für "pechschwarz" deklariert wird, dass man jetzt W.C. Handy zum Country-Musiker macht?
                          Na komm', Fehler können immer vorkommen, erst Recht bei der Fülle an Informationen, die die Chronik hergibt.
                          Und die Forenwelt weiß, dass Du Dich auch schnell mal verhaust. Sogar bei Themen, bei denen Du vorgibst Fachmann zu sein, gelle?

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Blues Boy
                            Na komm', Fehler können immer vorkommen, erst Recht bei der Fülle an Informationen, die die Chronik hergibt.
                            Na komm, "Handy" und "Country" ist schon ein heftiger Klops, der ins Auge fällt. Einem Fachmagazin darf das nicht passieren, sorry. Bei einem falschen Datum, Zahlendreher etc. hätte kein Mensch was gesagt, aber hier geht es um die Substanz.

Und die Forenwelt weiß, dass Du Dich auch schnell mal verhaust. Sogar bei Themen, bei denen Du vorgibst Fachmann zu sein, gelle?
                            Ich habe mich noch nie selber als Fachmann bezeichnet, das würde ich mir nicht anmaßen. Es gibt höchstens ein paar Bereiche, wo ich bedingt Ahnung von habe, aber auch da schaue ich noch zu etlichen Personen auf, die wirklich Fachleute sind.

Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich im Forum schnell mal nebenbei vom Büro aus was poste, was ich immer aus dem Kopf tue, oder ob man einen Artikel für ein Fachmagazin schreibt, wo man sich Zeit nimmt, überlegt, recherchiert und ihn wieder und wieder durchliest. Mir ist sogar auch schon bei einem Fachartikel ein Fehler unterlaufen, aber da habe ich mich bei einer Zahl verhauen, und nicht den Vater des Blues zu einem Countrymusiker erklärt.
                            Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2007, 21:55

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

puh... endlich durchgeackert, diesen thread.

alsooo...

1. Wo gabs diese offizielle Erklärung von Eike? Ich las sie hier zum ersten Mal
                              2. Das Heft ist auch bei mir angekommen. Aber ebenfalls erst JETZT
                              3. @Eva: Der Eine bekommt das Heft, der andere ist im Forum freigeschaltet?! Will heißen: Ich bin jetzt seit einem Jahr Mitglied und darf noch nicht mal ins Forum. Auch meinen Mitgliedsausweis bekam ich leider erst jetzt...
                              4. Die Diskussion um den tollen Shop in Verbindung mit den Anzeigen im Heft. Wucher. Punkt. Daher wird da nix bestellt.

Das Heft 176 finde ich allerdings sehr gelungen für den 30. Todestag. Ich bezeichne mich nicht als Anhänger einer Sekte, aber ich war gern mit einer Kerze auf Graceland dabei. Dieses Bild der über 70.000 Menschen mit Kerzen ist faszinierend und nicht für jeden vorstellbar, der noch nicht dabei war. Alle skandieren damit ihren Respekt und ich fand das Titelblatt passend dazu als sehr gelungen für diese Ausgabe.

Ebenso das "Nachschlagewerk" der Daten, was wann genau passierte. Schön. Man muss keine Bücher mehr wälzen, wenn man mal schnell ein Ereignis recherchieren will.
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

na ja ich bin schon etwas länger dort Mitglied................es ist das 3. Mal,dass ich kein Heft bekomme

wurde mir dann immer noch eins zugesandt................

ansonsten kamen alle immer pünktlich

Kommentar

Lädt...