mitsänger, bitte outen ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • de lisa
    Foren-Profi

• 13.09.2007
    • 242

ich sing immer ganz laut mit bei if i can dream das lied ist einfach der hammer!!!!!
    I Live For The Rock!!!

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von king feat.
      Ich habe heute zum zweiten Mal Elvis gesungen in Begleitung einer Band! Das erste Mal habe ich "you`ve lost that lovin`feeling" gesungen und heute "polk salad Annie". Muss echt gestehen....ich kann ueberhaupt nicht singen!!!!
      Wie kommst du drauf? Mit welcher "Vorbildung" bist du denn an die Sache herangegangen?

Zitat von king feat.
      Meine Stimme hoert sich an als ob ich gerade vom 10m Turm im Freibad springen wuerde. Also belasse ich meine Gesangskuenste immerhin da wo mich keiner hoert (meisst unter der Dusche) oder wenn ich staubsaugen tue.
      Das ist so, als hätte man dich auf der Zugspitze auf ein Paar Skier gestellt, dir einen Tritt gegeben, und unten meinst du dann, dass du eine schlechte Figur gemacht hat und es besser aufgeben solltest.

Wieso erwarten eigentlich ganz viele Leute, dass Sie ein oder zweimal irgendetwas machen - und es dann können, speziell singen. Und das auch noch mit einem Song, den auch Elvis selbst meist nur äußerst grenzwertig hinbekommen hat? Niemand käme auf die Idee, jemandem eine Geige oder ein Saxophon in die Hand zu drücken, und zu meine, dabei käme nach zwei Mal spielen etwas brauchbares heraus.

Kommentar

• gast-20080915

bei mir zuhause oder im Auto heißt es auch desöfteren Elvis vs. Mondstaub ... aber nur wenn sonst niemand in der Nähe ist

gar nicht so selten passiert es mir, daß ich mich untertags bei der Arbeit beim Dahinsummen von einer Elvismelodie ertappe

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Ich singe leise bis atemlos ständig Songs von Elvis vor mich hin...morgens in der Dusche fängt es an und ich nehme den Song dann mit in die Stadt...manchmal merke ich es fast gar nicht und schäme mich weil ein unerwartet auftauchender Passant mich erwischen könnte... Aber der Oberpeinlichkeitshit ist folgendes: Wenn ich auf meinem Mp3 Handy wiedermal volle Pulle American Triologie via Headset höre und dann nicht an mich halten kann und pantomimisch Elvisgesten und Gesichtsausdrücke stümperhaft in voller Extase mithampel im offen Straßenverkehr und es nicht merke, weil ich wieder in Phantasie ein Aloha Konzert gegeben habe...ich will nicht wissen, wie bescheuert meine Gesichtsfeten aussehen mögen und wer mich schon heimlich alles ausgelacht hat. Subjektiv erlebe ich es immer wieder als herzklopfendes Fanal einer weltweiten Krönung des tollsten Entertainers...ach mir fehlen die Worte...aber die Oma, die neben mir geht kann das alles nicht ahnen..sie sieht nur einen Trottel mit Gesichtskirmes!
          Ohne Worte!

Kommentar

• monipenny
            Posting-Legende

• 21.08.2007
            • 5184

das peinlichste was mir passiert ist, dass ich mal beim peter hofmann konzert nicht mehr an mich halten konnte und mitträllerte... - nun ja, habe mir dann auch einige unverständliche blicke der frau des ex-betriebsratsvorsitzenden v.... [bekannt aus funk und fernsehen *hust*] eingefangen. nun ja.. ich hatte die karte bezahlt und dazu kannte ich im gegensatz zu ihr und ihrem mann noch alle texte.

lg
            monika
            "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• let us pray
              Foren-Profi

• 11.10.2007
              • 379

ich träller eigentlich bei jeder gelegenheit mit, es sei denn, ich vermute ungebetene mitlauscher

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

mitsingen.. mitsummen.. Elvis ist irgendwie immer dabei.. egal ob in der Arbeit oder unterwegs
                peinlich? hmmm.. da gibts so einige Geschichten.. aber die coolste ist mir vor ein paar Jahren auf einem Ball passiert,
                bei dem ich als Security gejobbt hab.
                Irgendeine belanglose Tanz-band spielt alles Mögliche.. und plötzlich erklingen die ersten Töne von In the ghetto
                Ich so nah wie möglich an den Bühnenrand und dem Sänger genau auf die Finger bzw in dem Fall auf die Lippen geguckt ..und es kam wie es kommen sollte/musste.. es war einfach nur mies
                Und mein zweites oder drittes *boah* dürfte er wohl irgendwie mitbekommen haben weil er auf mich zu kam und meinte:
                "mach s doch besser wenn du kannst.." Nun, ich tat wie mir geheißen.. mit dem Ergebnis, daß ich dann auch noch Suspicious minds singen mußte/durfte
                Dem Publikum hats hörbar gefallen .. nur der Sänger is heute noch sauer auf mich

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von burroughs
                  peinlich? hmmm.. da gibts so einige Geschichten.. aber die coolste ist mir vor ein paar Jahren auf einem Ball passiert,
                  bei dem ich als Security gejobbt hab.

Ohne Mist? Das war wirklich so? Dann will ich Dich auch mal hören.... das hättest Du jetzt lieber hier nicht schreiben sollen...... ich will sofort ein Demoband von Dir!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Wenn du den Link im Karaoke-thread noch findest, kannst du gerne mal reinhören
                    Aber ich hab zufällig die Cd mit, weil ich an einem Song noch n bischen basteln muss was Geschwindigkeit und Stimmlage angeht..
                    wenn du mir ne Mail-addy gibts schick ich dir was rüber

Kommentar

• Lansky
                      Schnupperuser

• 29.08.2007
                      • 21

Ich glaub'bei ELVIS-The Concert, hab'ich bei jedem Lied laut (richtig laut) mitgesungen. Bin froh, daß sich niemand beschwert hat

Kommentar

• monipenny
                        Posting-Legende

• 21.08.2007
                        • 5184

ich habe heute bei ikea "suspicious minds" mitgesungen... hmm - mein mann ist 5 meter hinter mir gegangen, der kulturbanause! so eine gelegenheit musste ich einfach ergreifen

lg

monika
                        "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Da hört man bei all den Elch-tests praktischerweise kaum noch was
                          also wird dein ge-wasauchimmer-e auch nicht aufgefallen sein

Kommentar

• Eves
                            Foren-Experte

• 25.01.2006
                            • 977

mitsänger outen :)

Ja ich gestehe,ich singe auch mit,aber nur innerhalb der Familie und mein Mann
                            und meine Söhne meckern.Na,klar ich habe eine Sopranstimme und Elvis Lieder sind ja tiefer.Es singt einfach von alleine.
                            Without a song,the day would never end.
                            Without a song,a man ain t got a friend.
                            Without a song,the road would never bend,
                            so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• jeannybates
                              Ganz neu hier

• 15.10.2007
                              • 3

Ich singe ebenfalls mit. Die Liste meiner bevorzugten Songs ist lang. Bei youtube gibt's eine Version von Polk Salad Annie von mir zu sehen/hören, falls jemand Interesse hat... Mein Username dort ist derselbe wie hier, jeannybates
                              Peace!

Kommentar

• king feat.
                                Foren-Experte

• 19.03.2007
                                • 756

[quote=gast-20080904;299144]Wie kommst du drauf? Mit welcher "Vorbildung" bist du denn an die Sache herangegangen?

-Das waren meine Freunde die fuer eine Show, gerade geprobt haben. Unter Anderem haben sie gerade Elvis songs eingeprobt. Ich wollte einfach mal mit ner LIVE Band singen. Da es meine Freunde sind, haben Sie mich ein bischen begleitet. Das war mehr Spasshalber. Ich bin kein Imi oder onst was...aber man fuehlt sich schon "ok" wenn man Elvissongs LIVE mit Band singt.

Kommentar

Lädt...