All That I Am (Import CD)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Zitat von allerteuerste
    sag einmal, stammt der inhalt dieser cd etwa aus den 3-on-tour-backstage-lps, die es vor jahren schon einmal gab? oder sind es völlig neue sachen??

übrigens, was tickle me anbelangt, so bin ich ganz elvis' meinung: der film ist unterhaltend!
    Zu meiner Schande muss ich sagen dass mir diese 3 Lp's fehlen
    Daher weiss ich nicht ob es so ist, aber ich höre vieles zum ersten Mal.
    Aber es sind grossteils Interviews die die "On-Tour Macher" mit Elvis für den Film geführt haben. Wenn man also von "Backstage" spricht, dann müsste das was anderes sein
    Ich finde sie jedenfalls extrem interessant. Elvis erzählt so gut dass ich immer wieder einzelne Interviews anhöre, erst letzte Nacht hatte ich das Ding erneut im Player-und zwar ausführlich.

Es gibt ja auch von Memory die Backstage-CD, das Talking Album, womöglich ist dort auch was davon drauf. Ich muss zugeben das ich mir auch diese Memory nie reingezogen habe, werde ich aber machen um einen Vergleich ziehen zu können.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Johnny B.
      Zu meiner Schande muss ich sagen dass mir diese 3 Lp's fehlen
      Daher weiss ich nicht ob es so ist, aber ich höre vieles zum ersten Mal.
      Aber es sind grossteils Interviews die die "On-Tour Macher" mit Elvis für den Film geführt haben. Wenn man also von "Backstage" spricht, dann müsste das was anderes sein
      Ich finde sie jedenfalls extrem interessant. Elvis erzählt so gut dass ich immer wieder einzelne Interviews anhöre, erst letzte Nacht hatte ich das Ding erneut im Player-und zwar ausführlich.

Es gibt ja auch von Memory die Backstage-CD, das Talking Album, womöglich ist dort auch was davon drauf. Ich muss zugeben das ich mir auch diese Memory nie reingezogen habe, werde ich aber machen um einen Vergleich ziehen zu können.
      Hmm.. redet ihr da von den Lp's, die später auch auf cd rauskamen
      (waren die nicht von vicky rec)
      Wenn das die sind, dann ist auf der cd definitiv anderes material drauf..
      und zwar absolutes spitzen-material

Nachtrag: auf der Memory-cd is zwar auch was aus der Zeit drauf , aber a) in um einiges schlechter quali und b) nicht dasselbe *froi*
      Zuletzt geändert von burroughs; 03.12.2005, 14:47

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Zitat von burroughs
        Hmm.. redet ihr da von den Lp's, die später auch auf cd rauskamen
        (waren die nicht von vicky rec)
        Wenn das die sind, dann ist auf der cd definitiv anderes material drauf..
        und zwar absolutes spitzen-material

Nachtrag: auf der Memory-cd is zwar auch was aus der Zeit drauf , aber a) in um einiges schlechter quali und b) nicht dasselbe *froi*
        Ähm, ja genau, du hast die cd ja auch
        Es sind eben diese Interviews die extra für den Film gemacht wurden. Elvis ist total locker und relaxed, ein Traum was er so erzählt
        Ich sag ja, die CD muss man haben. Ich hab das nämlich nie vorher gehört (das meiste) und ich glaube auch nicht das es schonmal wo zu bekommen war. Die Vicky Lp's und andere solche On Tour Sachen hatten ja nur Material aus der Zeit als der Film gedreht wurde, glaube ich.
        Diese Interviews wurden aber später (Juli 72?) noch extra gemacht

Kommentar

Lädt...