An nächster Woche - oder schon ab morgen? - gibt es eine CD von Elvis bei Plus! Schaut mal in den neuen Prospekt!
CD bei Plus
Einklappen
X
-
-
Man merkt an diesem aufwendigen,themenbezogenen Cover sofort,daß es um die ehrliche,respektvolle Würdigung des Künstlers geht.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ein MUSS in jeder gut gepflegten Sammlung. Ich denke mein Kumpel Herbi würde mir beipflichten
Bin schon gespannt auf die Promo Ausgabe, die japanische, die kanadische, die australische und die Ausgabe aus Bangladesh.
Die Matrix Nummern aus diesen Ländern werden sicher wieder der Hammer sein und für viel Gesprächsstoff sorgen, allerdings halte ich die unterschiedlichen Scan Codes für noch viel aufregender.
Seit ich von dieser genialen VÖ weiß, kribbelt es überall in mir und eine Stimme sagt kaufen kaufen kaufen!!!
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Kurze Frage an die Experten: Wenn Großfirmen wie Plus oder andere Elvisartikel herausbringen, muss es doch wohl von der EPE genehmigt werden, oder?
Wenn ja steigert sich meine Wut noch mehr gegen diese Gesellschaft. Meine Güte, was wurde da schon für ein Schund von ihnen abgesegnet.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

) hat, bitte bei mir melden, ich kauf die alle - unbedingt!
Kommentar