Time To Dare (Desert Storm neu)
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
... ich habe schon oben geschrieben ....
..und so gesehen kommt das doch aufs gleiche raus oder !? ...es ging Joern alleine um die für in nicht so tolle show "Katastrophenkonzert" wie er es nett !!
Zuletzt geändert von Herbi; 30.10.2008, 04:35
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Herbi ist auf der richtigen Spur.
Die Soundqualität ist mehr als ok auf der Baxter - allerdings finde ich das Konzert nicht gerade berauschend. Endlos lange und überdies langweilige Ausführungen zu Karate, ein Song wird doppelt gesungen und und... Ich habe auf FECC mal eine ausführliche Review (allerdings auf Englisch) über die "Time To Dare" geschrieben, aber das nur so neben bei.
JörnZuletzt geändert von Herbi; 30.10.2008, 04:35- Übersetzen
Kommentar
-
bin echt erstaunt deinen namen unter diesen worten zu lesen...Herbi ist auf der richtigen Spur.
Die Soundqualität ist mehr als ok auf der Baxter - allerdings finde ich das Konzert nicht gerade berauschend. Endlos lange und überdies langweilige Ausführungen zu Karate, ein Song wird doppelt gesungen und und... Ich habe auf FECC mal eine ausführliche Review (allerdings auf Englisch) über die "Time To Dare" geschrieben, aber das nur so neben bei.
Jörn
das muss ich erstmal verarbeiten lolDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Hi Greg, ich weiß, dass wir beide uns mal ewig lang über dieses Konzert unterhalten haben. Selbstredend habe ich auch meine Hausaufgaben gemacht und weiß über Hintergründe - Stichwort: Paternity Suit (unglaubliche Detektivarbeit!!) - aber ich habe mir das Konzert in der Zwischenzeit noch mehr als einmal angehört und meine Meinung etwas revidiert.
Sicher gibt es in diesem Closing Konzert die ein oder andere Nummer, die gut performed wird, allerdings finde ich, dass jemand gut getan hätte Elvis an diesem Abend vor sich selbst zu beschützen. Ich kann meinen Standpunkt vielleicht nicht so gut erklären, aber das Anhören dieses Konzert löst bei mir so eine Art "ungutes Gefühl" aus, etwa so als ob man Sachen hört, die man nicht wirklich hören möchte...
Ich bin sicher, dass es nicht viele Dinge gibt, die Elvis betreffen, wo wir beide in unseren Meinungen so voneinander abweichen...
Schöne Grüße, Jörn- Übersetzen
Kommentar

Kommentar