Die Medien zum 28.Todestag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Die Medien zum 28.Todestag

Bitte unbedingt hier bekanntgeben in welchen Zeitungen oder Zeitschriften usw. ihr was zum Todestag findet.

Der erste Eindruck ist ganz negativ, kein einziges Wort in den wichtigsten Zeitungen. So ein 28.Todestag ist keine Meldung wert, erst der 30. wird wieder viel bringen.
    So brachte die grösste österreichische Tageszeitung gestern einen 2-seitigen Bericht wegen dem 50. Todestag von James Dean, aber heute kein Wort wegen Elvis. 50 Jahre sind eben ein rundes Jubiläum.
    Das einzige was ich heute gefunden habe war ein grosser Bericht in der Frankfurter Allgemeine über Bad Nauheim und Elvis. Aber derartigen Schwachsinn hab ich noch nie gelesen, und das in dieser Zeitung
    So heisst es dort (hab aber nur überflügelt) die Fans dürfen nichts sehen, nur von aussen können sie alles bestaunen, auch das Studio G in der Göthestrasse 14 wo It's Now Or Never entstanden ist
    Naja, immerhin haben sie was geschrieben, und der Bericht ist wirklich gross und umfassend + Bild von der Steele.

Ich muss aber dutzende Zeitungen, magazine und Wochenblätter erst noch durchforsten. Also, daher bitte hier melden wo man was findet, dann geht's schneller. Kann alles x-mal haben und gebe alle Berichte dann gerne gratis weiter.

Besser war ein Bericht im Ö-Radio heute schon zweimal über die EbtP-DVD, dafür hatten sie gestern einen elenden Bericht über eine Imitator den sie bis ins bodenlose lobten (so ein unbekannter Tiroler Bergbauer )

oe3.orf.at
    Zuletzt geändert von Johnny B.; 16.08.2005, 08:31
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Ich hab keine einzige Zeile über seinen heutigen Todestag gelesen, auch im TV rein gar nix. Kein Film, keine Doku.
    War aber auch nicht anders zu erwarten. :traurig:

Kommentar

• Tschabo

In meiner Tageszeitung (Neue Osnabrücker Zeitung) steht auch nichts. Allerdings wird im SAT 1-Videotext auf Seite 129 Elvis` Todestag erwähnt.

Kommentar

• griefchen
        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
        • 4729

Leipzigs Medien schweigen sich zum Thema aus. War auch nicht anders zu erwarten

Kommentar

• gast-20090802

In Bild und Express war auch nichts zu lesen.

Kommentar

• Sivle
            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
            • 2589

Ist zwar keine deutschsprachige Zeitung, sondern aus Palm Springs, aber die drucken wenigstens etwas.

The Desert Sun

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von Sivle
              Ist zwar keine deutschsprachige Zeitung, sondern aus Palm Springs, aber die drucken wenigstens etwas.

The Desert Sun
              Hast dass auf aek gefunden?

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25083

...habe leider auch noch nichts gefunden !! :traurig:

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...