Chuck Norris Remembers Elvis
Einklappen
X
-
Ich glaube, da gibt es keine Vorgeschichte. Mir kommt das so vor, als wäre Chuck Norris ein typisch konservativer U.S.-amerikanischer Christ, der natürlich nicht alles gut heißen kann, was man so im Allgemeinen über Elvis' Privatleben zu wissen meint. Dazu äußert er ganz pauschal Vorbehalte and that's it. Ich finde es OK, dass er sich so äußert und kein großes Tamtam darüber macht.- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, das macht Sinn. Denn imletzten Teil predigt er ja geradezu los und kann er bestiimte Dinge nicht gutheißen. Du wirst recht haben!Ich glaube, da gibt es keine Vorgeschichte. Mir kommt das so vor, als wäre Chuck Norris ein typisch konservativer U.S.-amerikanischer Christ, der natürlich nicht alles gut heißen kann, was man so im Allgemeinen über Elvis' Privatleben zu wissen meint. Dazu äußert er ganz pauschal Vorbehalte and that's it. Ich finde es OK, dass er sich so äußert und kein großes Tamtam darüber macht.
Aber er sagt ja auch direkt mit seiner eigenen Moral auch nicht zufrieden gewesen zu sein. Elvis Karatekünste kommen sehr gut weg...da habe ich auch schon andere Sachen gehört...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Meine siebenjährige Tochter hat den gelben Gürtel (hier spricht ein einziges Mal der stolze Vater). Ihr Trainer meint, dass Elvis mies war.Ja, das macht Sinn. Denn imletzten Teil predigt er ja geradezu los und kann er bestiimte Dinge nicht gutheißen. Du wirst recht haben!
Aber er sagt ja auch direkt mit seiner eigenen Moral auch nicht zufrieden gewesen zu sein. Elvis Karatekünste kommen sehr gut weg...da habe ich auch schon andere Sachen gehört...
Ich hab ihm den Schädel eingeschlagen, danach konnte er seine Meinung leider nicht mehr revidieren.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar