Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Und was hat *Uniondale* nu mit *Once upon..* zu tun
--
I hab des Cover irgendwo auf dvd in Druck-größe.. i muss es nur erst wieder finden
ansonsten schau inzwischen mal, ob du's hier findest http://www.elvisdvdcovers.com/index.html
Zuletzt geändert von burroughs; 09.09.2007, 16:38Grund: geändert, weil erwischt :tongue:
das stimmt nicht! die kamen nur am rande mit und gab es nur als solche! das weisst DU ganz genau!!!!!!
hättest sie auch nicht nehmen müssen
also verbreite mal nicht solche gerüchte
Ich hab diese DVD nicht von dir
Ich rede von anderen. Du kennst doch sicher die legendary home movies - in diesem Wortspiel findest du gleich 2 DVD-Rs die du gut kennst
Übertreib doch bitte nicht immer so. Die DVD ist ganz nett aber mehr auch nicht. Der Sound ist unterer Durchschnitt und die Bildquali größtenteils ebenso.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Übertreib doch bitte nicht immer so. Die DVD ist ganz nett aber mehr auch nicht. Der Sound ist unterer Durchschnitt und die Bildquali größtenteils ebenso.
Du findest eben nur andere Sachen gut. Ich finde diese DVD mehr als nur gut, für mcih eine super Sache, war sehr überrascht wie gut sie ist
Daher ist das für mich keine Übertreibung
Vielleicht liegt es ja an eurer saugerei das ncihts gescheites rauskommt
Kommentar