Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
It´s Tahoe time - oct.13th 1974, ms - rainbow records
und was kannst du dazu berichten , jetzt sind doch ein paar tage vergangen.. oder noch keine zeit reinzuhören ?
Ich werde es dir auch nach ein weiteren Tagen nicht berichten können.
Mein Auto-CD Player ist kaputt und ich brauch erst einen neuen. Und zuhause komm ich die nächsten Jahre nicht dazu sie mir anzuhören
Aber was ich so weiss soll es eine tolle Audience-Qualität sein
Ich hab' mein Exemplar seit Donnerstag, aber ich hatte noch keine Zeit reinzuhören, tut mir leid.
na du warst aber früh dran damit. ich hab die scheibe heute mittag bekommen. booklet vom allerfeinsten, klangqualität in ordnung (da fällt mir ein urteil schwer nachdem ich die gleichzeitig mit der wild weekend cd bekommen habe, etwas "unfair" also ein sb mit einem audience tape zu vergleichen
nee, wild weekend in ehren, die tahoe time ist soweit okay.
Da brauchst Du aber ein sehr gutes Gehör.Ich habe mir die Aufnahme schon 20 mal angehört werde aber nicht schlauer.Die CD-RS dieser Show habe ich schon sehr lange,da ist mir diese Stelle gar nicht aufgefallen so gut ist die Qualität.
deswegen muss ich ja auch unbedingt meinen kopfhörer dazu überreden, dass er wieder mit mir spricht, das verfluffte ding will irgendwie nicht (mehr) ...
stimmt, die stelle war mit gar nicht aufgefallen, aber "chain gang" höre ich da nicht heraus... es hat etwas ähliches wie love me tender von der melodie
Kommentar