Elvis und die Mafia

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Marco
    meines wissen war elvis offizielles mitglied des FBI ! er bekam nur keine bezahlung.
    psssssst.. das durften doch nur seine engsten Verwandten wissen

Elvis war, wie schon weiter oben geschrieben, nicht mehr und nicht weniger als Ehrenmitglied beim FBI.. er hatte seine Marke.. und das wars auch schon wieder

Tigga: das Buch stimmt, allerdings dreht es sich hierbei größtenteils um die Operation *Fountain pen* und um die damit verbundenen Streitigkeiten bzgl. eines Leasing-vertrages, dessen Bestandteil eines seiner Flugzeuge war
    Zuletzt geändert von burroughs; 07.09.2007, 20:04

Kommentar

• gast-20110321

dann war er eben offizielles mitglied bei der polizeibehörde bzw der drogenbehörde (dachte gehört zum FBI ).

aber eigendlich war elvis doch beim präsidenten wegen der FBI-sache! also,ich glaube nicht dass elvis zum präsidenten geht,nur um ein ehrenmitglied zu werden....denn an sowas hatte elvis nie interesse.

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Das war kein FBI aber DEA mitglied und nicht ehrenhalber aber echt

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

und du meinst, weil Elvis zum Präsidenten geht, wird er so mir nix dir nix FBI-agent? Sorry, aber

Elvis wollte den Badge, wollte verdeckter Fahnder werden, dem FBI Infos liefern usw..
          lies dir den Brief durch und die Berichte vom Treffen bzw die Memos davor und danach.. alles offizell einsehbar

letztlich wollte er den Badge wohl nur, damit er am Flughafen nicht jedesmal zur Visitation musste, weil er mal wieder ein oder zwei Knarren im Stiefel oder sonstwo am Körper hatte.. er mag zugedröhnt gewesen sein, aber er war nicht komplett dämlich

ps: Marie: das DEA gehört doch aber auch zum FBI oder?

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Marie: das DEA gehört doch aber auch zum FBI oder?
            Das sind 2 verschiedene sachen so weit ich weiss

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Sorry, mein Fehler.. die gehören zum DOJ (Department of Justice)
              aber warum wollte El dann unbedingt auch ein Treffen mit dem damaligen FBI-chef

Kommentar

Lädt...