Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Von den Paramounts weiß ich es nicht, die waren auch damals schon teilweise größer. Aber die MGMs, die ich bisher hatte ("Stay Away", "Cousins" und "Girl Happy"), passten alle auf eine Single Layer Disc.
Von den Paramounts weiß ich es nicht, die waren auch damals schon teilweise größer. Aber die MGMs, die ich bisher hatte ("Stay Away", "Cousins" und "Girl Happy"), passten alle auf eine Single Layer Disc.
jailhouse rock, viva las vegas, das ist elvis nicht!
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
yo, denke ich mir auch! mach die erst gar nicht weiter auf und fertig!
sind eigentlich alle US einzel DVDs mit pappschuber oder nur die beiden deluxe ausgaben!!!??
Die TTWII hat auch den Pappschuber. Bei den Einzel-DVDs weiss ich es noch nicht, kommen aber vielleicht heute oder morgen. Ich denke aber sie werden alle so sein.
Kommentar