Meine Elvis CD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

Zitat von Mondstaub
    du meinst als rein dekoratives Element ... alles klar

sobald Geigerl seine Cd hat, werde ich auch die Playlist und Coverart hier posten, allerdings gegen Eure Top-Professionaliät werde ich ziemlich abstinken
    Bestimmt nicht.

Kommentar

• gast-20080915

naja ... Du bist lieb Timi ... aber wohl eher schon ...

meine Sachen haben halt den speziellen dilettantischen Mondibaby-Style ... ich stehe dazu, denn nichtsdestotrotz sind sie mit ganz viel Liebe gemacht
      Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2007, 10:56

Kommentar

• svencla71
        Fühlt sich hier wohl

• 17.01.2007
        • 82

Es wäre müßig eine svencla's-Best-of-Elvis zusammenzustellen, denn bei mir wechselt das ständig.

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Mondstaub
          naja ... Du bist lieb Timi ... aber wohl eher schon ...

meine Sachen haben halt den speziellen dilletantischen Mondibaby-Style ... ich stehe dazu, denn nichtsdestotrotz sind sie mit ganz viel Liebe gemacht
          Dilettantismus ist eine nicht unterzubewertende Quelle kreativer Tätigkeit. Gerade las ich dieses kleine, aber sehr feine Buch über Bob Dylan ...

... in dem der Begriff des (vermeintlichen - oder doch realen? Man weiß es nicht) "(improvisierten) Dilettantismus" Dylans eine ganz zentrale und tragende Rolle für die Entstehung seiner Kunst spielt.

Ich bin jedenfalls gespannt auf deine CD.

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von gast-20080904
            Dilettantismus ist eine nicht unterzubewertende Quelle kreativer Tätigkeit.
            genau

Zitat von gast-20080904
            ... in dem der Begriff des (vermeintlichen - oder doch realen? Man weiß es nicht) "(improvisierten) Dilettantismus" Dylans eine ganz zentrale und tragende Rolle für die Entstehung seiner Kunst spielt.
            hm ... dh. man kann Dilettantismus auch als bewußt eingesetztes kreatives Element sehen ... interessant ... als eine Art gewolltes Improvisieren eines Profis auf unprofessionellem Niveau

... bei mir ist das wohl leider nicht der Fall
            Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2007, 11:08

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Ist Dylan nicht dieser Folk-Sänger mit der nervenden Stimme und den einschläfernden Songs?
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von gast-20080904
                Eine kleine Gospel-Zusammentstellung, die ich einst für einen Bekannten machte:
                Fuuuuuck me, Dude!

Diese stringente S/W Ästhetik, dieser kinetische Live Shot bei dem man förmlich für einen kurzen Moment die Zeit still zu sehen glauben meint, dies fügt sich perfekt mit der schlichten Gestaltung zusammen - ein ästhetisches Paket par excellence! :respekt:

Kommentar

• andy_m
                  Board-Legende

• 16.10.2003
                  • 15555

Zitat von Schorni
                  Ist Dylan nicht dieser Folk-Sänger mit der nervenden Stimme und den einschläfernden Songs?
                  Mit dem konnte Ich auch nie etwas anfangen
                  Ist wie alles Geschmacksache

Kommentar

• charro
                    Posting-Legende

• 02.09.2005
                    • 8583

Zitat von andy_m
                    Mit dem konnte Ich auch nie etwas anfangen
                    Ist wie alles Geschmacksache
                    Ja geht wohl vielen so.
                    Wenn man bedenkt, was Dylan alles für Mega-Hits geschrieben hat, dann ist es schon erstaunlich, das die Cover-Versionen seiner Songs fast durch die Bank weg erfolgreicher waren/ sind bzw. besser ankommen.

Kommentar

• gast-20080915

selbige Compilation stellte ich für meinen lieben Elvisfreund A-Gay-Geige zusammen

Kommentar

• gast-20071202

Sieht ja sehr cool aus.

Vorgestern überarbeitete ich meine allererste selbstgebrannte CD (damals gab's zum Brenner von RICOH sogar noch eine goldbeschichtete CD-R dazu, gibt's die heute eigentlich noch?). Ob wohl Interesse an dem Tracklisting besteht?
                        1. Memories (Mono) 3:09 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        2. Make The World Go Away 3:38 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        3. Twenty Days And Twenty Nights 3:20 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        4. Just Pretend 4:06 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        5. Rags To Riches 1:54 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        6. Sweet Caroline 2:44 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        7. And The Grass Won't Pay No Mind 3:13 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        8. Kentucky Rain 3:18 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        9. Mary In The Morning 4:14 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        10. Do You Know Who I Am? 2:51 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        11. Patch It Up 3:23 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        12. Long Black Limousine 3:44 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        13. In The Ghetto (alt. take) 2:42 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        14. Anyday Now 3:03 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        15. Suspicious Minds 4:33 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        16. Let It Be Me 3:46 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        17. I Can't Help It (If I'm Still In Love With You) (home recording) 1:56 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        18. After Loving You (home recording) 2:25 Elvis Presley Memories of 1997 Rock
                        Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2007, 13:21

Kommentar

• Hans Muff
                          Posting-Legende

• 11.11.2006
                          • 7993

Zitat von gast-20080904
                          Sieht ja sehr cool aus.

und sie hat sie nur für ihren freund geigerl gemacht

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von A-Gay-Geige
                            und sie hat sie nur für ihren freund geigerl gemacht
                            genau

für das Coverartwork hab ich übrigens am längsten gebraucht ... wie schafft Ihr das eigentlich das Eure Cover so professionell aussehen ... gibt es da eigene Programme für?

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von Schorni
                              nein, du meinst donovan.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

Kommentar

• Hans Muff
                                Posting-Legende

• 11.11.2006
                                • 7993

Zitat von michael grasberger
                                nein, du meinst donovan.
                                ich mag donovan sehr. aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein bob dylan einem lowmind nicht erschliesst. da ist man mit einem elvis schon besser bedient. bei dessen texten bleiben wenigstens keine fragen offen.

IMI COME HOME!

Kommentar

Lädt...