Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hier ist meine CD zusammenstellung für das vernachlässtigte Jahr 1974.
Alles Live bis auf den letzten Bonus Track:
Big Boss Man Spanish Eyes Let Me Be There Softly As I Leave You If You Love Me Why Me Lord Help Me Promised Land Trying To Get To You Down In The Alley Got Time Charlie's Got The Blues If You Talk In Your Sleep It's Midnight
Bounus Tracks: Alright, Okay, You Win You Can Have Her The Twelfth Of Never (Studioversion)
gibt's The Twelfth Of Never etwa auch Live?? dachte es gibt sowieso nur eine Version von den Proben am 16.8.1974 und dieselbe mit Overdubbs von David Briggs
du meinst als rein dekoratives Element ... alles klar
sobald Geigerl seine Cd hat, werde ich auch die Playlist und Coverart hier posten, allerdings gegen Eure Top-Professionaliät werde ich ziemlich abstinken
Kommentar