Interview Joe Esposito

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Interview Joe Esposito

• MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Ein Interview von November 2007.Hier erzählt er wieder was anders über elvis tod als in das interview von ende august

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Oh man, Joe sagt immerzu "Wir hatten solch einen Spaß!" Das glaube ich gerne, aber es ist nicht so informativ. So ein wichtiger Zeitzeuge und so flache Aussagen, das finde ich schon fast tragisch, er hat alles gesehen und er berichtet:" Oh, ja, wir hatten Spaß!" Damn!
      Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Vielleicht sollte er mal erzählen, wie es wirklich war.. dann würde er sich auch nicht immer selbst widersprechen

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von TheKing
          Joe sagt immerzu "Wir hatten solch einen Spaß!"

Okay, es war ne tolle Zeit. Ist doch auch schon mal bemerkenswert. Dahinter mögen ja Ärgernisse und widrige Umstände verblassen.

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Ich gönne es ihm und Elvis und den Anderen, dass sie sich amüsiert haben. Auch wenn er die schlimmen Dinge lieber ausblendet, finde ich meinetwegen auch verständlich, aber ich würde gerne etwas mehr erfahren als die Floskeln...mal will ihn schütteln und sagen:" Komm, erzähl doch mal richtig!"
            Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von TheKing
              Ich gönne es ihm und Elvis und den Anderen, dass sie sich amüsiert haben. Auch wenn er die schlimmen Dinge lieber ausblendet, finde ich meinetwegen auch verständlich, aber ich würde gerne etwas mehr erfahren als die Floskeln...mal will ihn schütteln und sagen:" Komm, erzähl doch mal richtig!"
              Da kannst schütteln wie du willstEr will nur $$$ mit das product ELVIS.Und ist leider nicht der einzigste.

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Wenn ich mit ihm bei einem Bier zusammensitzen könnte, würde ich es schon aus ihm rauskitzeln...
                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...