Ja. Das vergesse ich auch nicht. Ich meinte jetzt im Bezug darauf, wenn wir uns mit seinem Leben befassen und Dinge lesen. Wir sind ja alle fasziniert von ihm. Daraus folgt ein Interesse. Ein Interesse an seiner Geschichte als Künstler und an seiner Lebensgeschichte. Motivation ist dabei im Grunde, dass man ihm "näherkommen" möchte, man möchte erfahren wie und warum Dinge sich zugetragen haben. Wie er dachte und wie er so "war". Diese Neugier auf die Person bleibt unbefriedigt. Warum das so ist, habe ich ja schon äfter geschrieben. Das gleichzeitig ist auch Teil des Zaubers...da ist er unendlich schillernd und schön....unerreichbar und irgendwie nicht zu entschlüsseln...
...deshalb interessiert es mich schon wie ihr damit umgeht. Im Falle von Sonny West zum Beispiel. Manche verachten ihn, weil er ein Buch geschrieben hat, das Elvis`Image Angriff, welches ich aber für großteils glaubwürdig halte. Jetzt streiten sich die Gemüter: Kann man dem überhaupt glauben? Ist es alles gelogen? Vergessen wir den Inhalt des Buches? Ist da was dran? Wie immer man das halten möge, keiner kann sich sicher sein, mit seiner Einschätzung richtig zu liegen.
Wie sagte mir Michael Grasberger bei einem langem Gespräch zwischen lauter Elvisalben bis in die Morgenstunden? "Elvis Presley is still unsolved!"
...deshalb interessiert es mich schon wie ihr damit umgeht. Im Falle von Sonny West zum Beispiel. Manche verachten ihn, weil er ein Buch geschrieben hat, das Elvis`Image Angriff, welches ich aber für großteils glaubwürdig halte. Jetzt streiten sich die Gemüter: Kann man dem überhaupt glauben? Ist es alles gelogen? Vergessen wir den Inhalt des Buches? Ist da was dran? Wie immer man das halten möge, keiner kann sich sicher sein, mit seiner Einschätzung richtig zu liegen.
Wie sagte mir Michael Grasberger bei einem langem Gespräch zwischen lauter Elvisalben bis in die Morgenstunden? "Elvis Presley is still unsolved!"

Fassen wir mal zusammen, Frauen sollen unbefleckt bleiben, bis sie den Mann ihres Lebens getroffen haben, treffen sie den spät oder gar nicht, hamse eben Pech gehabt, da nur ne Jungfrau was taugt, während die Herren der Schöpfung natürlich ihre Erfahrungen sammeln müssen, damit sie nicht unter Komplexen leiden, regelmässig den schmerzhaften Druck loswerden müssen und der Jungfrau zeigen können wos langgeht. Später möchten die Herren dann natürlich eine nette Vorzeigefamilie, die Frau soll also gefälligst gebären, am besten einen Sohn. Die Erfahrung den Stammeshalter auf die Welt gepresst zu haben, kann sie alleine verarbeiten, das Thema ist für die Herren viel zu traumatisch um sich daran unterstützend zu beteiligen. Danach erfährt die Frau keinen Respekt oder Bewunderung, sondern muss zusehen, wie sie die Herren wieder sexuell stimmuliert kriegt. Schliesslich ist die Frau jetzt irgendwo verbraucht, ausgeleiert und sowieso, die nächste Jungfrau wartet bestimmt.

Kommentar