elvis in the beginning

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

So wie ich das sehe ist das eine Neuauflage eines schon vor langem erschienen Wertheimer Buches. Oder sollen da neue Fotos enthalten sein?

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

editiert.
      Zuletzt geändert von Gilla; 29.08.2007, 06:52
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Johnny B.
        So wie ich das sehe ist das eine Neuauflage eines schon vor langem erschienen Wertheimer Buches. Oder sollen da neue Fotos enthalten sein?
        keine ahnung - aber der preis ist heiß und somit einen kauf auf verdacht wert ...

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von Johnny B.
          nein, nix neues.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Mondstaub
            also vorort kommen da nur der Burroughs und Du in Frage
            Dann gebts Bescheid, wenn beim Michi in der Filiale wieder 2 Stück zu haben sind.. dann kann i einerseits dem minimondibaby beim Tragen helfen und andererseits mei Kopie auch glei mitnehmen

Kommentar

• gast-20080915

ich hab meine Ausgabe schon ... ja manchmal macht es sich halt bezahlt einen arrivierten Buchhändler zum Elvisfreund zu haben

... ich finde das Preisleistungsverhältnis fantastisch
              aber ist wohl nur was für Fans wie mich, die das große Wertheimer Buch nicht besitzen ...

Kommentar

• onkelfritz
                Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                • 2540

das tut einem buchhändlerherz ja in der seele weh, wie du das buch da umbiegst!

show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von onkelfritz
                  das tut einem buchhändlerherz ja in der seele weh, wie du das buch da umbiegst!

das ist ja genau das gute dran ... da es kein Hardcover ist, ist es so schön flexibel

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von burroughs
                    Dann gebts Bescheid, wenn beim Michi in der Filiale wieder 2 Stück zu haben sind.. dann kann i einerseits dem minimondibaby beim Tragen helfen und andererseits mei Kopie auch glei mitnehmen
                    dürft sich somit erledigt haben

Kommentar

• gast-20080915

... das war ein ganz spontaner Entschluß von mir beim Michael vorbei zu schauen ... nichts großartig geplantes ... er hatte mir extra ein Exemplar zurückgelegt ... aber wenn Du schnell bist ergatterst Du vielleicht noch eins von den anderen beiden, die er bestellt hat ...

die Elvisabteilung in dem Thalia in der Landstraße ist übrigens super sortiert ... viel besser als in der Mariahilferstraße ... "dort arbeitet halt kein Elvisfan" sagte Michael

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Off-Topic:

du kannst ruhig zugeben, daß euch verabredet habts.. i werds überleben.. irgendwie wo gehts hier zum nächten Schrottplatz

Kommentar

• gast-20080915

na gut ... Du hast uns durchschaut ... wir hatten uns in Wirklichkeit für ein romantisches Stelldichein in der Fremdsprachen-Literaturabteilung verabredet ... und zwar bei der Lyrik zwischen Sylvia Plath und Walt Whitmann ... nur daß die ganzen anderen Kunden zu hunderten herumgeschwirrt sind, hat ein wenig gestört

Kommentar

• michael grasberger
                            Posting-Legende

• 16.02.2006
                            • 9974

Zitat von Mondstaub
                            nur daß die ganzen anderen Kunden zu hunderten herumgeschwirrt sind, hat ein wenig gestört
                            mich nicht. man muss sich nur auf das wesentliche konzentrieren...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von michael grasberger
                              mich nicht. man muss sich nur auf das wesentliche konzentrieren...
                              wer mich echt genervt hat, war dieser redselige Pharmazeut aus der Slowakei ... der hat mich ja dermaßen vollgequatscht ... dabei wollte ich doch viel lieber mit Dir plaudern ... da müßte man echt die Chuzpe haben und sagen, passen sie auf mein Lieber, ich möchte mich eigentlich lieber nicht mit Ihnen unterhalten ... aber das bringe ich irgendwie nicht

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Mondstaub
                                ... aber das bringe ich irgendwie nicht
                                nobody is perfect.

Kommentar

Lädt...