Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja, in jedem Fall.
In meinem Fall hab ich nachher festgestellt, dass Elvis und ich wie getrennt aussehen - war aber anders gedacht....
Off-Topic:
Na ja, kann man ja nochmal dran arbeiten Anfangs haben mich die Avatare ziemlich irritiert. Inzwischen hat sich meist das Gefühl, was mir das Bild bescherte bestätigt.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Na ja, kann man ja nochmal dran arbeiten Anfangs haben mich die Avatare ziemlich irritiert. Inzwischen hat sich meist das Gefühl, was mir das Bild bescherte bestätigt.
Off-Topic:
Nein, ich lass meins wie es ist - wird sich mein Unterbewusstsein schon was bei gedacht haben...
Ansonsten habe ich mir nur kurz Gedanken über die Avatare gemacht, d.h., ich habe die Personen dahinter fast erkannt...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Nein, ich lass meins wie es ist - wird sich mein Unterbewusstsein schon was bei gedacht haben...
Ansonsten habe ich mir nur kurz Gedanken über die Avatare gemacht, d.h., ich habe die Personen dahinter fast erkannt...
Off-Topic:
Ich mache mir ständig Gedanken darüber ... aber egal
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Haben wir das schon gehabt?
Also irgendwie kann ich nicht so nen richtig böses bild vom king finden, der muss aber auch auf jedem foto lachen, gibts echt nicht mann o mann...
Kommentar