Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Also i hätt ma des Interview mit Sonny sicher angehört
andererseits hätt i auch gern mal den Red vorm Mikro ghabt (und am Unterschriftenstand.. net wg. dem Buch, sondern wegen seiner Songs, die Elvis aufgenommen hat )
ja.................Sonny West habe ich auch wieder getroffen, wir hatten es ihm in Memphis versprochen, dass wir uns in Berlin wiedersehen..............er lachte, als er meine Freundin und mich sah und fragte, ob wir nun auch nach Nashville fahren würden, denn von Berlin aus fliegt er dort hin
ja.................Sonny West habe ich auch wieder getroffen, wir hatten es ihm in Memphis versprochen, dass wir uns in Berlin wiedersehen..............er lachte, als er meine Freundin und mich sah und fragte, ob wir nun auch nach Nashville fahren würden, denn von Berlin aus fliegt er dort hin
Kommentar