Leute, tagsüber schläft Elvis, also nehmt Rücksicht
16.8.77 - Elvis wiederbelebt!
Einklappen
X
-
Wat denn? Du kennst die Gründe nicht, warum er seinen Tod vorgetäuscht hat? Darüber wurden aber schon etliche Bücher geschrieben. Das neueste von Bill Beeny habe ich kürzlich erhalten.Tafka S.:
Und was heißt überhaupt, er würde oben im Schlafzimmer liegen? Sie meint also, er würde noch leben und sich im Obergeschoss verbergen, ja? Nun, warum sollte er seinen Tod vorgetäuscht haben - etwa, um nicht Ginger heiraten zu müssen?
- Übersetzen
Kommentar
-
Na dann erzähl mal, Sivle...Zitat von SivleWat denn? Du kennst die Gründe nicht, warum er seinen Tod vorgetäuscht hat? Darüber wurden aber schon etliche Bücher geschrieben. Das neueste von Bill Beeny habe ich kürzlich erhalten.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube, dass ist heute nicht unbedingt der richtige Tag dafür, vielleicht auch nicht das richtige Forum.Zitat von Tafka S.Na dann erzähl mal, Sivle...
Nur soviel: Diese ganzen Verschwörungstheorien ranken sich halt um die FBI-Aktion "Operation Fountain Pen".- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von SivleWat denn? Du kennst die Gründe nicht, warum er seinen Tod vorgetäuscht hat? Darüber wurden aber schon etliche Bücher geschrieben. Das neueste von Bill Beeny habe ich kürzlich erhalten.
DA KANN ICH NUR SAGEN :MEIN GOTT!- Übersetzen
Kommentar
-
Verstehe. Ich kenne diese Unterlagen, und wir können ja bei Gelegenheit mal darüber diskutieren - heute ist allerdings, da gebe ich Dir recht, nicht der beste Zeitpunkt dafür.Zitat von SivleIch glaube, dass ist heute nicht unbedingt der richtige Tag dafür, vielleicht auch nicht das richtige Forum.
Nur soviel: Diese ganzen Verschwörungstheorien ranken sich halt um die FBI-Aktion "Operation Fountain Pen".- Übersetzen
Kommentar
-
Sehr interessant, jedoch auch wohl sehr fragwürdig, wenn du mich fragst.Zitat von SivleIch glaube, dass ist heute nicht unbedingt der richtige Tag dafür, vielleicht auch nicht das richtige Forum.
Kommentar
-
Hatte mich noch gar nicht für Deine Infos zum Buch bedankt!Zitat von Johnny B.545 Seiten, s/w Fototeile
Peter Harry Brown / Pat H. Broeske
Elvis - Die Biographie
Elvis die Biographie (hier die dt. Ausgabe) ist die bislang umfangreichste Biographie die in deutscher Sprache erhältlich ist (war, nur noch schwer zu bekommen). Für viele ist es auch das beste Buch zum Thema Elvis, das hört man wirklich oft. Ich selber finde es auch spitze, die Zeit und neue Erkenntnisse haben gezeigt dass auch hier Fehler gemacht wurden bzw. zu finden sind. Aber ein kritisches Buch, fair geschrieben, es zeigt die Schwächen und Stärken von Elvis in einer sehr neutralen Schilderung.
Für deutsche Fans auf alle Fälle ein Muss, im englischsprachigen Raum gibt es ja noch einige ähnlich gute Bücher.
Und hier noch der Text vom Büchrücken:
Die Besten sterben jung: Elvis Presley war erst 42, als er 1977 für immer von uns ging. Elvis.Die Diographie zeichnet sein Leben nach, authentisch, ohne Scheu. Sie zeigt, wie aus dem Jungen vom Land der grösste Entertainer unserer Zeit wurde. Der schliesslich an seinem Ruhm und seinem Leben zerbrach. Vieles von dem, was Peter Harry Brown und Pat H. Broeske zusammengetragen haben, war bisher nicht bekannt, und so kann ihr Buch ohne Zweifel als die Elvis-Biographie gelten.
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis hatte ...?
Hey!
Ich weiß gar nicht, ob es denn sein kann, daß ich der einzige bin, der weiß was Elvis 1977 noch gehabt hat? Aber muß wohl so sein. Ihr habt doch alle Quellen, guckt doch mal nach, was da so drin steht!
Würde mich dann endlich mal über eine Bestätigung meiner Quelle freuen!!Elvis Fan seit 1975.- Übersetzen
Kommentar
-
Zum Interview Dr. Nick und der Frage ob es weitere Zeugen für die Wiederbelebung gegeben hat:
Die Glaubwürdigkeit von Dr. Nick ist aus meiner Sicht mehr als fraglich. Auch ich glaube dass das ganze Humbug ist. Im übrigen möchte ich mich zu den Methoden dieses "Arztes" nicht äussern. Eines hab ich jedoch in Erinnerung: Auf einer DVD (ich glaub die heisst so "die letzten 24h" oder so) gibts ein Interview mit einer Krankenschwester die ebenfalls behauptet, dass die medizinischen Aperaturen im Krankenhaus Lebenzeichen zeigten... Ihr Kommtar dazu war so in etwa (soweit ich mich richtig erinnere): Ich hoffte für ihn, dass sie trotz der Lebenszeichen nicht weitermachen (mit den wiederbelegungsversuchen). Eine zweite Quelle gibt es also doch (wobei auch hier die Glaubwürdigkeit zu hinterfragen ist). Am wichtigsten ist wohl schlussendlich nur eins: Elvis lebt in allen seinen Fans weiter......- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von SivleIch frage mich sowieso, warum Vernon nicht mit ins Krankenhaus gefahren ist. Weil er herzkrank war und die Aufregung für ihn lebensgefährlich gewesen wäre? War es in Graceland auf Nachrichten vom Krankenhaus zu warten, nicht genauso nervenaufreibend? Ich fände es normaler, wenn ein Vater trotz aller Bedenken, darauf besteht ins Krankenhaus zu fahren und alle zu treffenden Entscheidungen fällt.
Oder aber, wusste er, dass Elvis bereits seit Stunden tot war und es somit sinnlos wäre mit ins Krankenhaus zu fahren. Wollte er nur, dass Elvis im Krankenhaus für tot erklärt wird? Denn nur in diesem Fall konnte der Autopsiebericht für 50 Jahre unter Verschluss gehalten werden. Wäre er schon in Graceland für tot erklärt worden, wäre von amtswegen, da "tot aufgefunden", eine Autopsie angeordnet worden, die dann auch hätte veröffentlicht werden müssen. Eine Veröffentlichung wollte man aber anscheinend unter allen Umständen vermeiden.
bitte nicht weiter das märchen von der 50 jahre unterverschluss gehaltenen akten und autopsieberichten verbreiten ...sorry aber den quatsch kann ich nicht mehr hören sorry
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Was hatte er denn alles?Zitat von TCBflashHey!
Ich weiß gar nicht, ob es denn sein kann, daß ich der einzige bin, der weiß was Elvis 1977 noch gehabt hat?
Warum sagst du es uns denn nicht?
Welche Quelle denn?Würde mich dann endlich mal über eine Bestätigung meiner Quelle freuen!
Scheint ja nicht so vertrauenswürdig zu sein, wenn du ständig nachfragst
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Märchen? Quatsch?Zitat von praytomebitte nicht weiter das märchen von der 50 jahre unterverschluss gehaltenen akten und autopsieberichten verbreiten ...sorry aber den quatsch kann ich nicht mehr hören sorry
Es gibt tatsächlich dieses Gesetz in Tennessee, wonach Angehörige - wenn sie nach dem natürlichen Tod eines Verwandten selbst eine Autopsie in Auftrag geben - das Ergebnis für 50 Jahre geheim halten dürfen. Diese Frist verstreicht im Falle von Elvis Presley (da sein Vater als einzig verbliebener Verwandter ersten Grades von der Gesetzesregelung Gebrauch machte) im Jahre 2027, und erst dann hat auch die Öffentlichkeit legal Zugang zu diesen Unterlagen.
Alles was bisher über die Obduktion von Elvis` Leichnam im Umlauf ist, sind Spekulationen bzw. Meldungen, die auf inoffiziellen Informationen beruhen, die irgendwer hat durchsickern lassen - ob nun irgend welche Mitarbeiter von Instituten, Assistenzärzte oder sonstige "heimliche" Informanten, die ihr Wissen an Medienvertreter verkauften.
Offiziell ist bisher außer den vor (!) Abschluss der Obduktion diagnostizierten Herzrhythmusstörungen rein gar nichts!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar