The Official Elvis Presley Collectors Edition
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
DeAgostini
Ich habe per Zufall eines dieser Magazine nebst DVD bei ebay England erstanden (hatte vorher hier auch garnichts darüber gelesen). Ich bin recht angetan von der ganzen Aufmachung, der DVD und den kleinen Gimmicks, die dabei sind.
Nun denke ich darüber nach, direkt bei DeAgostini in England weitere Hefte zu bestellen. Hat jemand Erfahrung, wie bei denen der Customer Support ist? Werden die Sendungen schnell geliefert, sind sie vernüftig verpackt und wie ist die Reaktion, falls mal Probleme auftauchen?
Für einen Erfahrungsaustausch wäre ich dankbar!
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
-
Ich habe vor drei oder vier Tagen an DeAgostini eine Mail mit der Bitte um Informationen geschickt. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Das sieht also schonmal nicht so gut aus.
@Admin: vielleicht passt dieser (winzigkleine) Thread eher in den Bereich "Elvis-Artikel / Bücher-Magazine"? Ein User kann Threads nicht verschieben, das kann nur der Admin, richtig?
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab die auch ganz zufällig gefunden. Das ist wirklich ganz nett aufgemacht,
auch wenn der Pro (so wie Du) kaum was neues darin entdecken wird. Ich persönlich mag ja so Repro-Schnickschnack gern. In der Ausgabe, die ich ersteigert habe, war ein "Mini-Poster" (Auftritt-Ankündigung Tupelo), ein Scheck, und ein Telegramm vom Colonel. 
Und für jene, die noch nicht alle Filme auf DVD haben, ist der Preis auch sehr annehmbar. Übrigens mit deutschem Ton und Menü.
p.s.Bei Interesse kann ich auch Abbildungen posten.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ach, was solls, ich tu's einfach mal:
hier das Cover von Heft 6, das ich zusammen mit einer Love Me Tender-DVD erhalten habe (es ist etwas größer als A4, hat kaum auf den Scanner gepasst, und es hat rund 20 Seiten):

Hier zwei der Goodies:

Inhalt des Heftes:
Life Story - Signing Up
The Music - Blue Hawaii
In Pictures - Shades of Glory
Elvis in Private - Graceland, the red era
On Screen - The Milton Berle Show
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Tja, genau das ist die Frage.
Ich habe, wie gesagt, das Magazin über ebay England (also von privat) ersteigert. Wie es mit dem Bezug aussieht, wenn man es direkt bei DeAgostini bestellt, weiß ich nicht. Ich warte und hoffe auf eine Antwort von deren Customer Support.
Was zu den DVDs noch zu erwähnen wäre: es sind zwar offenbar keine Extras drauf (zumindest nicht auf der, die ich habe), aber das Cover-Design ist speziell für diese Ausgabe gemacht worden. Auf dem Rücken tragen die Covers den Teil eines Schriftzugs, der erst vollständig sichtbar wird, wenn man alle DVDs nebeneinander stellt:

Also - Vorsicht für Leute mit Vollständigkeitsanspruch, die könnten in Abbonierversuchung geführt werden. Aber wenigstens gibt DeAgostini dann auch eine Box dazu, das ist doch nett...
Zuletzt geändert von emmmi; 27.11.2007, 21:03
Kommentar
-
Nach nochmaliger Nachfrage habe ich heute endlich eine Antwort von DeAgostini bekommen:
Dear Nina,
Thank you for your email.
Unfortunately we do not deliver outside the United Kingdom for any of our publications.
Please do not hesitate to contact us if you require any further assistance.
Kind Regards,
James Moor
Customer Service

Soviel also dazu. Wer also Interesse am Magazin oder dieser DVD-Reihe hat, dem bleibt nur die gute, alte Bucht als Bezugsquelle...
Kommentar

Kommentar