The Official Elvis Presley Collectors Edition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • springfever
    Kommt langsam in Fahrt

• 08.10.2006
    • 134

The Official Elvis Presley Collectors Edition

www.deagostini.co.uk/elvis/

Nicht schlecht
  • emmmi
    Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
    • 1159

DeAgostini

Ich habe per Zufall eines dieser Magazine nebst DVD bei ebay England erstanden (hatte vorher hier auch garnichts darüber gelesen). Ich bin recht angetan von der ganzen Aufmachung, der DVD und den kleinen Gimmicks, die dabei sind.
    Nun denke ich darüber nach, direkt bei DeAgostini in England weitere Hefte zu bestellen. Hat jemand Erfahrung, wie bei denen der Customer Support ist? Werden die Sendungen schnell geliefert, sind sie vernüftig verpackt und wie ist die Reaktion, falls mal Probleme auftauchen?

Für einen Erfahrungsaustausch wäre ich dankbar!

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• emmmi
      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
      • 1159

Ich habe vor drei oder vier Tagen an DeAgostini eine Mail mit der Bitte um Informationen geschickt. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Das sieht also schonmal nicht so gut aus.

@Admin: vielleicht passt dieser (winzigkleine) Thread eher in den Bereich "Elvis-Artikel / Bücher-Magazine"? Ein User kann Threads nicht verschieben, das kann nur der Admin, richtig?

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von emmmi
        @Admin: vielleicht passt dieser (winzigkleine) Thread eher in den Bereich "Elvis-Artikel / Bücher-Magazine"?
        Noch nicht eher...da es ja noch keiner hat. Also sind es noch Neuigkeiten, würde ich mal so sagen.

Kommentar

• andy_m
          Board-Legende

• 16.10.2003
          • 15555

Die kenn Ich auch nicht die Mags

Kommentar

• emmmi
            Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
            • 1159

Zitat von andy_m
            Die kenn Ich auch nicht die Mags
            Ich hab die auch ganz zufällig gefunden. Das ist wirklich ganz nett aufgemacht, auch wenn der Pro (so wie Du) kaum was neues darin entdecken wird. Ich persönlich mag ja so Repro-Schnickschnack gern. In der Ausgabe, die ich ersteigert habe, war ein "Mini-Poster" (Auftritt-Ankündigung Tupelo), ein Scheck, und ein Telegramm vom Colonel.
            Und für jene, die noch nicht alle Filme auf DVD haben, ist der Preis auch sehr annehmbar. Übrigens mit deutschem Ton und Menü.

p.s.Bei Interesse kann ich auch Abbildungen posten.

Kommentar

• emmmi
              Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
              • 1159

Zitat von cos
              Noch nicht eher...da es ja noch keiner hat. Also sind es noch Neuigkeiten, würde ich mal so sagen.
              Naja, ich habe nun eines davon. Falls es noch mehr werden, sag ich auf jeden Fall bescheid.

p.s. Juhu, ich bin grad zum Stamm-User aufgestiegen!

Kommentar

• emmmi
                Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                • 1159

Ach, was solls, ich tu's einfach mal:

hier das Cover von Heft 6, das ich zusammen mit einer Love Me Tender-DVD erhalten habe (es ist etwas größer als A4, hat kaum auf den Scanner gepasst, und es hat rund 20 Seiten):

Hier zwei der Goodies:

Inhalt des Heftes:
                Life Story - Signing Up
                The Music - Blue Hawaii
                In Pictures - Shades of Glory
                Elvis in Private - Graceland, the red era
                On Screen - The Milton Berle Show

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von emmmi
                  Und für jene, die noch nicht alle Filme auf DVD haben, ist der Preis auch sehr annehmbar. Übrigens mit deutschem Ton und Menü.
                  Hmm.. wär doch fast zu überlegen das Ganze? Geht das auch mit paypal oder braucht man da ne Kreditkarte dafür?

Kommentar

• emmmi
                    Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                    • 1159

Zitat von burroughs
                    Hmm.. wär doch fast zu überlegen das Ganze? Geht das auch mit paypal oder braucht man da ne Kreditkarte dafür?
                    Tja, genau das ist die Frage. Ich habe, wie gesagt, das Magazin über ebay England (also von privat) ersteigert. Wie es mit dem Bezug aussieht, wenn man es direkt bei DeAgostini bestellt, weiß ich nicht. Ich warte und hoffe auf eine Antwort von deren Customer Support.

Was zu den DVDs noch zu erwähnen wäre: es sind zwar offenbar keine Extras drauf (zumindest nicht auf der, die ich habe), aber das Cover-Design ist speziell für diese Ausgabe gemacht worden. Auf dem Rücken tragen die Covers den Teil eines Schriftzugs, der erst vollständig sichtbar wird, wenn man alle DVDs nebeneinander stellt:

Also - Vorsicht für Leute mit Vollständigkeitsanspruch, die könnten in Abbonierversuchung geführt werden. Aber wenigstens gibt DeAgostini dann auch eine Box dazu, das ist doch nett...
                    Zuletzt geändert von emmmi; 27.11.2007, 21:03

Kommentar

• andy_m
                      Board-Legende

• 16.10.2003
                      • 15555

Hmm die Box sieht sehr schön aus

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25083

Zitat von andy_m
                        Hmm die Box sieht sehr schön aus
                        ...jetzt sag bloß die willst du dir auch noch kaufen andy !?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• andy_m
                          Board-Legende

• 16.10.2003
                          • 15555

Zitat von Herbi
                          ...jetzt sag bloß die willst du dir auch noch kaufen andy !?
                          Hmm soll Ich Herbi?

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25083

Zitat von andy_m
                            Hmm soll Ich Herbi?

...tja auch hier musst du das selber entscheiden mein freund !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• emmmi
                              Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                              • 1159

Nach nochmaliger Nachfrage habe ich heute endlich eine Antwort von DeAgostini bekommen:

Dear Nina,
                              Thank you for your email.
                              Unfortunately we do not deliver outside the United Kingdom for any of our publications.
                              Please do not hesitate to contact us if you require any further assistance.
                              Kind Regards,
                              James Moor
                              Customer Service

Soviel also dazu. Wer also Interesse am Magazin oder dieser DVD-Reihe hat, dem bleibt nur die gute, alte Bucht als Bezugsquelle...

Kommentar

Lädt...