Elvis´ Pistole gestohlen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Elvis´ Pistole gestohlen

Bei den Feierlichkeiten zum 30. Todestag von Elvis Presley ist aus einem Museum in Memphis eine Pistole gestohlen worden, die einst dem "King of Rock'n'Roll" gehörte.
    Nach Angaben der Polizei wurde die Waffe der Marke Smith & Wesson am vergangenen Dienstag (14.08.2007) aus einer Ausstellungsvitrine im Museum "Elvis After Dark" entwendet, das gegenüber Presleys Anwesen "Graceland" liegt. Eine Überwachungskamera habe aufgenommen, wie ein Mann gegen Mitternacht die Pistole aus der Vitrine nimmt.

Quelle: www.elvisclubberlin.de

__Elvis - Artist Of The Century__
  • gast-20080405

Da sieht man mal, wie dreist manche Elvis"fans" sind. Kleinere Vandalismusakte passieren dort scheinbar ständig. Einen habe ich selbst beobachtet: Wir gingen die Treppe vom Untergeschoss zum Jungleroom hinauf. Die Wand ist dort schon mit diesem grünen Teppich beschlagen. In einer Nische war ein Stück etwas lose. Der Typ vor mir packt rein, reisst das Stück ab und steckt es in die Hosentasche. Wenn das jeder machen würde, wäre bald von Graceland nichts mehr übrig

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

Gestohlene Pistole von Elvis Presley in Toilette gefunden

Die gestohlene Pistole ist überraschend wieder aufgetaucht - in einer Toilette. Ein Putzmann habe das kostbare Stück entdeckt, berichtete die "Memphis Commercial Appeal" am Dienstag (21.08.2007) unter Berufung auf die Polizei.
      Travis Brookins habe am vergangenen Donnerstag (16.08.2007) zuerst gedacht, die in der Toilette schwimmende Smith and Wesson sei eine Spielzeugwaffe. Er zog sie heraus und nahm sie mit nach Hause. Travis dachte nach eigenen Angaben gar nicht mehr an die Pistole, als er am Montag (20.8.2007) auf einmal in den Nachrichten hörte, dass eine Pistole aus einem Museum direkt gegenüber von Elvis' Villa "Graceland" gestohlen worden sei. "Brookins rief uns an und sagte, er glaube, er habe die Waffe. Dann brachte er sie uns", berichtete ein Polizeisprecher.

Der Dieb habe offenbar Angst bekommen und die Waffe in dem transportablen Toilettenhäuschen gleich hinter dem Museum entsorgt. Mit Hilfe der Überwachungskameras konnte später ein Mann als Täter identifiziert, aber nicht dingfest gemacht werden.

Quelle: www.elvisclubberlin.de

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• karladil
        Foren-Experte

• 10.04.2007
        • 883

Was den Leuten alles einfält.. Bescheuert...
        Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• gast-20071128

Tja, nennen sich wohl auch Elvis-Fans.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Herbi
            Die gestohlene Pistole ist überraschend wieder aufgetaucht - in einer Toilette.

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Stutz71
              Da sieht man mal, wie dreist manche Elvis"fans" sind. Kleinere Vandalismusakte passieren dort scheinbar ständig. Einen habe ich selbst beobachtet: Wir gingen die Treppe vom Untergeschoss zum Jungleroom hinauf. Die Wand ist dort schon mit diesem grünen Teppich beschlagen. In einer Nische war ein Stück etwas lose. Der Typ vor mir packt rein, reisst das Stück ab und steckt es in die Hosentasche. Wenn das jeder machen würde, wäre bald von Graceland nichts mehr übrig

Du bist Mit-Täter Oder hast du einen Sicherheitstypen gerufen?
              Eines Tages falls Graceland nicht mehr stehen sollte, wirst du diesem Mann
              danken.

Kommentar

• vtk
                Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                • 113

ich weiß nich recht ob man die person bemitleiden soll oder ob ich einfach nur mal lache.. pistole weg, pistole taucht wieder auf in der toilette(!),andere leute stecken sich ein stück wandteppich in die hose?!

was ist denn mit dem wandteppichmenschen passiert herbi?

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von vtk
                  ich weiß nich recht ob man die person bemitleiden soll oder ob ich einfach nur mal lache.. pistole weg, pistole taucht wieder auf in der toilette(!),andere leute stecken sich ein stück wandteppich in die hose?!

was ist denn mit dem wandteppichmenschen passiert herbi?
                  Das kann wohl nur einer nachvollziehen für den Elvis alles bedeutet. Wer
                  jeden Tag mit Elvis lebt und ihn liebt. Es ist nicht in Ordnung Sachen von Elvis
                  zu stehlen, aber wen ist das nicht schon mal so ergangen das er darüber nachdedacht hat wie es wäre ein original Elvis -Andenken in seinen Händen halten zu dürfen. So sicher scheinen die Gegenstände von Elvis nicht zu liegen, das es ihm gelungen ist die Waffe zu stehlen. Wenn die Story wirklich stimmt und nicht jetzt wegen Elvis 30. Todestag entstanden ist.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von darkmoon
                    danken.
                    Bis ich dort jemanden gefunden hätte, wäre dieser Mensch über alle Berge gewesen oder hätte es schnell seiner Frau zugesteckt oder was weiß ich.
                    Ich wollte damit nur zeigen, wie unverschämt manche Gracelandbesucher sind und sich dann noch "Fans" nennen
                    Die oberste Steinreihe auf der Gartenmauer (zur Straße hin) musste nach Aussage eines dortigen Mitarbeiters auch schon zig mal erneuert werden, da immer wieder Steine herausgebrochen werden.

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Zitat von darkmoon
                      danken.

Das finde ich jetzt etwas übertrieben, ihn als Mittäter zu bezeichnen.....

Allerdings ist für mich sowas auch nicht nachvollziehbar, es soll der "Nachwelt" doch erhalten bleiben, wenn nun jeder irgendwo etwas herausbrechen würde dort...... Ausserdem wird das ganze Haus doch überwacht, wie war denn sowas möglich?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Captain Jonny
                        Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
                        • 2188

Gibs ihnen Jesse! Bravo!

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                        Coca Cola

Kommentar

Lädt...