Zeitschrift über unwirkliche Sachen...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisfan74
    Kommt langsam in Fahrt

    • 18.08.2007
    • 111

    #1

    Zeitschrift über unwirkliche Sachen...

    Hi,
    ich habe damals,ich weiß nicht mehr genau wann das war,eine Zeitschrift bekommen,wo mir ein Gesicht entgegen kam,was meinen Atem hat stocken lassen..Es war ein Bild von einem Mann vor nem Kino..Und dieser Mann war kein geringer als elvis...Ich war dermaßen erschrocken das ich in meinem Jugendlichen glauben wirklich dachte das das was da steht realität ist...!
    Was sagt Ihr dazu..?Hat jemand vielleicht die gleiche Zeitung in den Händen gehalten..?Leider kann ich hier nix einstellen an Bilder da meine Cam im Eimer ist...Sorry...
    Vielleicht kann mir jemand mal ne Antwort drauf geben...
    Lg Kathi
    PS:Ich danke Euch jetzt schon mal...
    1
    B
    0%
    0
    C
    0%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    jgk
  • gast-20110321

    #2
    ja,kenne ich!

    es gibt ja auch ein bild wo dr.nick sich "heimlich" mit elvis auf ein flughafen trifft!
    im hintergrund ist ein flugzeug zu sehen,dass es erst seit 1982 gibt.

    Kommentar

    • elvisfan74
      Kommt langsam in Fahrt

      • 18.08.2007
      • 111

      #3
      Zitat von Marco
      ja,kenne ich!

      es gibt ja auch ein bild wo dr.nick sich "heimlich" mit elvis auf ein flughafen trifft!
      im hintergrund ist ein flugzeug zu sehen,dass es erst seit 1982 gibt.
      echt..? ich habe die zeitung auch prompt wieder gefunden und war so erschrocken darüber als ich den nächsten artikel gelesen hatte,wo er angeblich einer 30 jährigen kellnerin das ja wort gegeben haben soll...ey das sind doch erzählungen die machen einem ganz schön verrückt oder..??
      wie gesagt das foto soll in st.louis vor nem kino gemacht worden sein so in den 80ern...alles sehr merkwürdig..wenn ich es schaffe muß ich es mal posten mal sehn was du dazu sagst oder auch andere...!!!
      sag mal hast du das bild rein zufällig bei dir von dr.nick und elvis..???
      zeig doch mal würd ich mir gerne mal ansehn..!!!
      Zuletzt geändert von elvisfan74; 23.08.2007, 22:06
      jgk

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9974

        #4
        wozu diese absurde umfrage?

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

          #5
          Zitat von michael grasberger
          wozu diese absurde umfrage?

          verstehe ich auch nicht............

          Kommentar

          • elvisfan74
            Kommt langsam in Fahrt

            • 18.08.2007
            • 111

            #6
            hi leute,das war der 1.versuch..ich bin doch so gut wie neu hier und ich suche auch brieffreundschaften..ich wollte auch ehrlich keine umfrage drauß machen,ich wollte doch nur wissen ob jemand auch diese zeitschrift schon mal in den händen hatte und auch so ne verrückten sachen gelesen hatte...war wohl nix.. also ich suche brieffreundschaften zum schreiben und austauschen...mein mann versteht mich niciht wirklich und somit suche ich gleich gesinnte..
            lg kathi

            _____________________

            Rock'n Roll is my Musik....
            Zuletzt geändert von elvisfan74; 24.08.2007, 08:56
            jgk

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4961

              #7
              Zitat von elvisfan74
              echt..? ich habe die zeitung auch prompt wieder gefunden und war so erschrocken darüber als ich den nächsten artikel gelesen hatte,wo er angeblich einer 30 jährigen kellnerin das ja wort gegeben haben soll...ey das sind doch erzählungen die machen einem ganz schön verrückt oder..??
              wie gesagt das foto soll in st.louis vor nem kino gemacht worden sein so in den 80ern...alles sehr merkwürdig..wenn ich es schaffe muß ich es mal posten mal sehn was du dazu sagst oder auch andere...!!!
              sag mal hast du das bild rein zufällig bei dir von dr.nick und elvis..???
              zeig doch mal würd ich mir gerne mal ansehn..!!!

              Hier ist all diese blödsinn!

              Kommentar

              • elvisfan74
                Kommt langsam in Fahrt

                • 18.08.2007
                • 111

                #8
                hi,
                ja du hast es aus dem netz und ich habe die zeitung..mist ich schaffe es einfach nicht die hier rein zu bringen..wenn ich es endlich geschafft habe dann muß ich die euch unbedingt mal zeigen..ich finde es ziemölich grausam,mit was die leute geld machen.die machen nicht mal mehr vor den toten halt...
                das ist shite...

                _______________________

                Welcome to my World
                jgk

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4961

                  #9
                  Zitat von elvisfan74
                  hi,
                  ja du hast es aus dem netz und ich habe die zeitung..mist ich schaffe es einfach nicht die hier rein zu bringen..wenn ich es endlich geschafft habe dann muß ich die euch unbedingt mal zeigen..ich finde es ziemölich grausam,mit was die leute geld machen.die machen nicht mal mehr vor den toten halt...
                  das ist shite...

                  _______________________

                  Welcome to my World
                  Ins netz oder zeitung es bleibt unsinn.Was ist da grausam? So sind menschen nun mal.Wenn du das nicht magst einfach nicht lesen! Warum also hier hereinsetzen?
                  Zuletzt geändert von MARIE; 24.08.2007, 12:42

                  Kommentar

                  • elvisfan74
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 18.08.2007
                    • 111

                    #10
                    Zitat von MARIE
                    Ins netz oder zeitung es bleibt unsinn.Was ist da grausam? So sind menschen nun mal.Wenn du das nicht magst einfach nicht lesen! Warum also hier hereinsetzen?
                    na ich denke mal um auch darüber zu reden..es wird ja über alles geredet und warum nicht auch darüber..???
                    sry aber alles was mit dem KING zu tun hat liest man doch eh automatisch oder nicht?also mir ging es in den 80ern so..
                    ich meine das das blödsinn ist ist schon klar aber dennoch kann man doch auch darüber reden und schreiben..
                    jgk

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4961

                      #11
                      Wenn du jemand findest der da über reden will...........

                      Kommentar

                      Lädt...