Ronnie Tutt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091208

Ronnie Tutt?

Hi Leute,

wie ihr ja wisst bin ich derzeit in Berlin..

Gestern habe ich in einem Straßencafe einen Mann gesehen der dem Ronnie Tutt zum verwechseln ähnlich sah... oder war er es?

Weiss einer ob er in Germany is?
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Die Band-mitglieder haben derzeit einige Termine (unabhängig von einander) in den USA bei diversen Veranstaltungen..
    von daher kann ich mir nur schwer vorstellen, daß Ronnie dzt in Deutschland weilt

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von marc-bo
      Hi Leute,

wie ihr ja wisst bin ich derzeit in Berlin..

Gestern habe ich in einem Straßencafe einen Mann gesehen der dem Ronnie Tutt zum verwechseln ähnlich sah... oder war er es?

Weiss einer ob er in Germany is?
      Einfach hingehen und fragen!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Genau
        antwortet er mit *wat is?* ..dann issers nicht
        antwortet er mit *yes* ..dann wird ers wohl sein

Kommentar

• jack77
          Posting-Legende

• 06.02.2007
          • 5380

Wir sind gerade in Memphis und Ronnie Tutt ist ebenfalls hier. Bis vorgestern hat die TCB-Band einige Konzerte bespielt und im Moment turnen sie hier auch noch durch Memphis. Also war das wohl ne Verwechslung
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20091208

na der hier sah ihm aber sehr sehr ähnlich. Hätte ja sein können das er wegen der ausstellung hier ist. Oder so

Kommentar

• Butchgirl
              Posting-Legende

• 27.07.2003
              • 6341

Ein Ronnie Tutt Tribute Artist?

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von Butchgirl
                Lach. The face of ronnie

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Butchgirl
                  :respekt:

Oder es war Rios Drummer. Der heißt doch auch Ronnie Tutt.

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von MusicMan
                    :respekt:

Oder es war Rios Drummer. Der heißt doch auch Ronnie Tutt.
                    nee nee, der typ aus berlin sah dem echten Ronni wirklich sehr ähnlich

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von marc-bo
                      Ich hatte auch schon diverse Ronnie-Tutt-Begegnungen der dritten Art. Es ist ja auch nicht ganz so schwer: Längere graue Nackenhaare, grauer Bart, kleine Brille, Baseball-Cap, so dass man vom Gesicht kaum mehr was sieht, und fertig ist der Ronnie-Imi. So wie man ja auch jeden Deppen mit angeklebten Koteletten, der sich in einen Jumpsuit pressen kann, für Elvis hält.

In den Großstädten laufen noch genug Alt-Hippies rum, die einen ähnlichen Stil pflegen, auch wenn Tutt selber alles andere als ein Alt-Hippie ist. Spätestens, wenn der Mann sich ans Schlagzeug gesetzt hätte, hätte sich die Spreu vom Weizen getrennt.

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von MusicMan
                        Ich hatte auch schon diverse Ronnie-Tutt-Begegnungen der dritten Art. Es ist ja auch nicht ganz so schwer: Längere graue Nackenhaare, grauer Bart, kleine Brille, Baseball-Cap, so dass man vom Gesicht kaum mehr was sieht, und fertig ist der Ronnie-Imi. So wie man ja auch jeden Deppen mit angeklebten Koteletten, der sich in einen Jumpsuit pressen kann, für Elvis hält.

In den Großstädten laufen noch genug Alt-Hippies rum, die einen ähnlichen Stil pflegen, auch wenn Tutt selber alles andere als ein Alt-Hippie ist. Spätestens, wenn der Mann sich ans Schlagzeug gesetzt hätte, hätte sich die Spreu vom Weizen getrennt.
                        ja nur mitten aufm KuDamm haben doch die wenigsten Alt-Hippies Schlagzeuge dabei

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von marc-bo
                          ja nur mitten aufm KuDamm haben doch die wenigsten Alt-Hippies Schlagzeuge dabei
                          Da hilft nur der Härtetest: Ihn bitten, mit Messer und Gabel auf dem Tisch ein paar Takte angeswingte Sechzehntel zu klopfen. Wenn's trotzdem groovt wie Sau, dann war's Ronnie!

Kommentar

• michael grasberger
                            Posting-Legende

• 16.02.2006
                            • 9974

Zitat von marc-bo
                            der muppets drummer?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von MusicMan
                              Es ist ja auch nicht ganz so schwer: Längere graue Nackenhaare, grauer Bart, kleine Brille, Baseball-Cap, so dass man vom Gesicht kaum mehr was sieht, und fertig ist der Ronnie-Imi.
                              so hab ich mir immer den freundlichen trucker in "ruf teddybär 1-4" vorgestellt.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...