Hallo ihr Lieben!
Bin eine unheimlich begeisterte Portraitzeichnerin (und möchte mal ganz unverschämt von mir behaupten, dass ich das sogar recht gut kann), aber irgendwie nicht wirklich in der Lage einigermaßen "große" Bilder von Elvis in den 50ern aufzutreiben. (Habe auch schonmal daran gedacht mir mit meinem Grafikprogramm einen Wallpaper zu basteln, aber die Fotos sind recht klein
)
Kann mir vielleicht jemand helfen diese Bilder in einem größeren "Format" zu finden?

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
Bin eine unheimlich begeisterte Portraitzeichnerin (und möchte mal ganz unverschämt von mir behaupten, dass ich das sogar recht gut kann), aber irgendwie nicht wirklich in der Lage einigermaßen "große" Bilder von Elvis in den 50ern aufzutreiben. (Habe auch schonmal daran gedacht mir mit meinem Grafikprogramm einen Wallpaper zu basteln, aber die Fotos sind recht klein
)Kann mir vielleicht jemand helfen diese Bilder in einem größeren "Format" zu finden?

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Naja aber eigentlich habe ich eher wenige Bilder meiner kleinen Beispielbilder gefunden. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass irgendjemand noch mehr Links kennt (Ich weiß, was gezielt Internetseiten suchen betrifft, war ich noch nie ein Genie)

)
- Wie wärs erst mal mit Durchsuchen
Kommentar