Elvis The King UK Box

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolf
    Foren-Experte

• 05.11.2003
    • 649

Elvis The King UK Box

Habe mir heute bei Media Markt um 5,99 die Box und die erste Single, Heartbreak Hotel, gekauft.
    Die Box und auch jede einzelne CD sind nummeriert, ich weiss jetzt aber nicht woher ich die weiteren Singels mit Nummer herbekomme. Gibt es diese dann auch "lose" bei Saturn, Media Markt usw. ??

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

• Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Zitat von wolf
    Habe mir heute bei Media Markt um 5,99 die Box und die erste Single, Heartbreak Hotel, gekauft.
    Die Box und auch jede einzelne CD sind nummeriert, ich weiss jetzt aber nicht woher ich die weiteren Singels mit Nummer herbekomme. Gibt es diese dann auch "lose" bei Saturn, Media Markt usw. ??

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

http://www.elvisthekinguk.com/

Grundsätzlich müsste man sie dort immer bekommen wo es die erste mit Box auch gab, sonst wäre es ja schlecht möglich die Box voll zu bekommen

Das Problem hab ich anders gelöst. Meine "Bestellquelle" füllt alle Boxen die cih bestellt habe nach und nach, und dann im Dezember wenn sie voll sind werden sie erst zugeschickt (und sind auch erst dann zu bezahlen, was gerade jetzt praktisch ist weil man im Moment eh soviel zu kaufen hat)

Kommentar

• Rusty Cage
      Posting-Legende

• 17.01.2007
      • 5376

Die einzelnen Singles kann man alle bei Media Markt, Saturn oder ähnlichen Läden bekommen...oder falls nicht vorrätig, bestellen.
      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• andy_m
        Board-Legende

• 16.10.2003
        • 15555

Eine feine Box für Weihnachten

Kommentar

• gast-20090802

kannst du auch hier bestellen:

Kommentar

Lädt...