Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Au weia
Bin neu hier ( aber seit den 70 er hat Elvis mich immer begleitet )
Was soll diese ganze Geschäftemacherei ?
Das ist wohl der Hammer mit dieser Puppe
Die Leute schrecken wohl vor WIRKLICH nichts zurück
also ich find den cool,na ja kaufen würde ich mir die nicht
trotzdem ist doch ganz witzig
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
That's right.. aber wenn se schon ne *original-elvis-doll* machen, wieso dann nicht wenigstens mit der Original-stimme
(lizenz-probleme vermut ich mal )
That's right.. aber wenn se schon ne *original-elvis-doll* machen, wieso dann nicht wenigstens mit der Original-stimme
(lizenz-probleme vermut ich mal )
Kommentar