Keine Ahnung ob es diesen Thread schon einmal gegeben hat? Seit einiger Zeit bin ich jetzt schon im "Blue Board" unterwegs und sehe/lese was für tolle Sammlungen ihr habt. Nun meine Frage: "Was ist das wichtigste und schönste Stück in eurer Sammlung?" Ich meine jetzt nicht in Sachen Geld, sondern worann hängt euer Herz. "Welches Stück ist was besonderes und warum? Welches Erlebnis in Sachen Elvis war unheimlich schön oder wichtig für euch?"
"Unersetzlich!"
Einklappen
X
-
40 Gold Hits - meine allererste Do-Lp
1969 - a year in review - meine erste selbstgekaufte Do-Lp
Goldene Lp Artist of the century - Nuff said
Moody blue (blue vinyl) - danke Dosi
Elvis the Concert 2000 in Wien
James Burton solo 2001 in Wien
Shake-hands mit Joe Esposito 2001 in Wien
John Wilkinson 2006 in Wien
und daß sich Jerry und Glen endlich meinen Vornamen gemerkt haben
- Übersetzen
-
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Keine Ahnung ob es diesen Thread schon einmal gegeben hat? Seit einiger Zeit bin ich jetzt schon im "Blue Board" unterwegs und sehe/lese was für tolle Sammlungen ihr habt. Nun meine Frage: "Was ist das wichtigste und schönste Stück in eurer Sammlung?" Ich meine jetzt nicht in Sachen Geld, sondern worann hängt euer Herz. "Welches Stück ist was besonderes und warum? Welches Erlebnis in Sachen Elvis war unheimlich schön oder wichtig für euch?"
blöde sentimentale frage
alles ist ersetzbar
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Soweit ich mich erinnere, wurde Elvis' "That's All Right" bei einer Umfrage des "Rolling Stone" anlässlich des Millenniums zur einflussreichsten Aufnahme des 20. Jahrhunderts gewählt. Und viele Musikkritiker haben sich in den Arsch gebissen, weil sie alle auf eine Beatles-Aufnahme oder eine Punk-Nummer gewettet hatten.- Übersetzen
Kommentar
-
Meine liebsten Sammlerstücke sind einige Singles, die entweder noch in den 50ern gepresst wurden oder aber in den 60ern nachgepresst wurden.Keine Ahnung ob es diesen Thread schon einmal gegeben hat? Seit einiger Zeit bin ich jetzt schon im "Blue Board" unterwegs und sehe/lese was für tolle Sammlungen ihr habt. Nun meine Frage: "Was ist das wichtigste und schönste Stück in eurer Sammlung?" Ich meine jetzt nicht in Sachen Geld, sondern worann hängt euer Herz. "Welches Stück ist was besonderes und warum? Welches Erlebnis in Sachen Elvis war unheimlich schön oder wichtig für euch?"
Mein schönstes Elvis-Erlebnis war "Elvis The Concert" 2001 (?) in Hannover.- Übersetzen
Kommentar
-
meine lieblingsstücke sind 1. eine schellack platte von elvis und ein original foto von meiner freundin ihrer mutter die den king hier in deutschland getroffen hatte und mir das bild geschenkt hat da ihre mom verstorben ist,god bless....
ach ja und dann habe ich noch ein original bild von einem filmset...
jgk- Übersetzen
Kommentar
-
meine lieblingsstücke sind 1. eine schellack platte von elvis und ein original foto von meiner freundin ihrer mutter die den king hier in deutschland getroffen hatte und mir das bild geschenkt hat da ihre mom verstorben ist,god bless....
ach ja und dann habe ich noch ein original bild von einem filmset...

Wow!! Du hast eine Schellack-Platte von Elvis!!?? Mit welchem Titel drauf?
Auf dem Original-Foto, hast du das mit Unterschrift von Elvis drauf??
Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar