Elvis - TTWII - Doppel DVD 2007 - Ein Witz?
Einklappen
X
-
Danke, ich bin endlich geläutert. Ich kloppe jetzt alle qualitativ hochwertigen, digital remasterten Aufnahmen von Elvis in die Tonne und behalte nur noch die Sachen, die scheiße klingen und vom Bild her aussehen wie Taubenschiss auf der Linse, damit ich das Original-Vintage-Elvis-Feeling habe. Weg mit dem modernen Schnickschnack, zurück in die Steinzeit, morgen wird erst mal der Strom abgemeldet!
- Übersetzen
Kommentar
-
Leute wie Dich erkennt man daran, dass sie immer "Unterstützung" brauchen, in Form von "vielen Elvisliebhabern". Ich lehne solche Allgemeinplätze zwar ab, amüsiere mich aber immer tierisch, wenn sie jemand benutzt, um seine pisseligen Argumente zu untermauern.
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von gast-20080904
Bin ich der einzige, der mit der vorliegenden "Zwei-DVDs-zum-Preis-von-einer"-Box im Pappschuber inkl. Booklet absolut zufrieden ist?
Hab heute Post aus USA bekommen und schau mir das morgen früh mal an, dann schreib ich ob ich zufrieden bin oder nicht
- Übersetzen
Kommentar






Kommentar