Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wenn ich so etwas lese und dieses Bild dabei sehe, habe ich Lust jemanden zu schlagen...
Ist kaum zu glauben oder? Dieses Bild aus dem Jahre '72 zu nehmen und gleichzeitig von seinem Tod zu reden......
Die gesamte Aufmachung ist eigentlich super, wenn man die Zeitung aufschlägt, sieht es erstmal toll aus. Nur lesen darf man den Schwachsinn nicht wirklich!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Ist kaum zu glauben oder? Dieses Bild aus dem Jahre '72 zu nehmen und gleichzeitig von seinem Tod zu reden......
Jesse
Es ist fast so wie wenn Sheila Ryan über ihre Beziehung mit Elvis spricht und erzählt 1974 wollte sie ihm nicht beim sterben zusehen...
Die hasse ich eigentlich mehr wie Cilla...
Fürchtbar!
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Es ist fast so wie wenn Sheila Ryan über ihre Beziehung mit Elvis spricht und erzählt 1974 wollte sie ihm nicht beim sterben zusehen...
Die hasse ich eigentlich mehr wie Cilla...
Fürchtbar!
Alle hauen immer in die gleiche Klischee-Masche, damit lässt sich eben am meisten Geld verdienen!
Jesse
Alle hauen immer in die gleiche Klischee-Masche, damit lässt sich eben am meisten Geld verdienen!
Jesse
Tja, das stimmt. Leider.
Diese Frau könnte ich echt von Rechts nach Links Ohrfeigen und nur zusehen ob das Gesicht gleichmässig dick wird... Och...Links ist es weniger dick? Ok, noch mal
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Ihr könnt ja auch hierbei einige sicher "viel beachtete" Protestbriefe schreiben.
Das wird für zukünftige Artikel über Elvis garantiert Einiges verändern...
Ignorieren statt ärgern.
Wie kommt es nur, dass ich wusste, dass das von Dir jetzt hier gepostet wird!
Die "OZ" haben wir abonniert, die "Welt am Sonntag" lesen wir nur gelegentlich! Das ist der Unterschied! Und falls Du aufpasstest, Vertreter der "OZ" waren auf unserer Party und berichteten durchaus positiv einen Monat zuvor in derselben Zeitung darüber....
Jesse
Diese Inbrunst wirkt immer so, als ob es um ein Familienmitglied bzw. einen sehr guten, realen Freund ginge...
Das ist bei allen "Dingen" so, die mir viel bedeuten..... das macht mich vielleicht irgendwie aus.... Lieber so, als ob mir die ganze Welt egal wäre oder?
Jesse
Am Besten ist immer zu Tode gegessen. Dann würden 30% der Bevölkerung sich zu Tode essen. weil das Gewicht das Elvis hatte haben viele.Auch kommt dieses Thema immer nur bei Elvis andere Leute wie bsp. Rainer Hunold, Otti Fischer, Bud Spencer etc. wird das nie geschrieben.
Kommentar