Vorbereitung für 16.August auf Grundstück Graceland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

• 10.04.2007
    • 883

Vorbereitung für 16.August auf Grundstück Graceland

Habe eben die Live-Cam von Graceland angeklickt u. da war eine Kamera so geschwenkt daß man einpaar Sachen wie großes Bild von Elvis, Lautsprecher, oder nach was das da aussieht, sehen konnte.....

Welcome to ShopElvis, Official Store for Elvis Presley! Shop Elvis merchandise, vinyl, gifts, t-shirts, clothing, apparel, costumes, FTD series albums, jewelry & more.

Dann bin ich mal gespannt auf die Aufnahmen der Live-Cam nächste Woche an dem Tag u. in der Nacht des 16 August, ob man da überhaupt was zu sehen bekommt?

Wäre nett wenn ihr an dem Tag vielleicht links zu den Nachrichtensendern oder Berichten rein tun könntet.. Danke euch im vorraus schon
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Off-Topic:

Wir winken dann mal in die Kamera
    Gegenueber des Grabes im Meditationsgarten haengt auch eine Kamera, die in diesem Jahr den Ansturm auf Elvis' Grab im Netz zeigt. Ich glaube aber, dass man die nur im Insider-Menue sieht...

Hier in Memphis wird schon seit 2 Tagen auf Graceland herumgewerkelt. Und taeglich werden es mehr und mehr Menschen in dieser Stadt...

w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Welcome to ShopElvis, Official Store for Elvis Presley! Shop Elvis merchandise, vinyl, gifts, t-shirts, clothing, apparel, costumes, FTD series albums, jewelry & more.

Kommentar

• karladil
        Foren-Experte

• 10.04.2007
        • 883

@Jack

Frag mal bitte nach dem Link für diese Kamera am Grab.. Ich habe am 15 u. 16 August frei u. habe Zeit der Welt im Netz herum zu stöbern, aber den Link dazu weiß ich nicht ob ich den so finden werde... Viel Spaß euch noch u. sagt wann ihr in die Kamera winkt, dann können wirs live mit verfolgen..

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8581

Zitat von karladil
          @Jack

Frag mal bitte nach dem Link für diese Kamera am Grab.. Ich habe am 15 u. 16 August frei u. habe Zeit der Welt im Netz herum zu stöbern, aber den Link dazu weiß ich nicht ob ich den so finden werde... Viel Spaß euch noch u. sagt wann ihr in die Kamera winkt, dann können wirs live mit verfolgen..
          Wenn das die "Insider" zu sehen bekommen, kannst du nicht mitgucken wenn du keine Mitglied bist

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Das ist doch der link!

LIVE GracelandCam

Come back on Wednesday, August 15 for a LiveCam shot of Meditation Garden. If you are an Elvis Insider, you have access now along with the view out of Elvis's bedroom window at the front lawn of Graceland.

Kommentar

• karladil
              Foren-Experte

• 10.04.2007
              • 883

Zitat von Johnny B.
              Wenn das die "Insider" zu sehen bekommen, kannst du nicht mitgucken wenn du keine Mitglied bist
              Wo kann man sich denn da anmelden, u. muß ich ein zahlendes Mitglied sein oder wie ist.. Ist das wie ein Club?

Wäre nett eine Antwort zu bekommen..

LG Karla

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8581

Zitat von karladil
                Wo kann man sich denn da anmelden, u. muß ich ein zahlendes Mitglied sein oder wie ist.. Ist das wie ein Club?

Wäre nett eine Antwort zu bekommen..

LG Karla
                Dafür ist es jetzt schon zu spät. So schnell geht das nicht
                Du musst dafür auch Jahresbeitrag bezahlen

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Wofür willst du dich anmelden?Der vigilcast kannst auch so anschauen

Kommentar

• karladil
                    Foren-Experte

• 10.04.2007
                    • 883

Ich habe mal geguckt, aber man kommt da nicht rein.. Oder ich habe was verkehrtes geöffnet.. Kannst du mir bitte den kompletten Link geben den du genau meinst, das wäre super nett Marie

Überall anmelden.. Ne... Wenns nicht sein muß

Kommentar

• Butchgirl
                      Posting-Legende

• 27.07.2003
                      • 6341

Das ist doch erst am 15./16.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Zitat von Butchgirl
                        Das ist doch erst am 15./16.
                        Genau das kommt alles erst später

Kommentar

Lädt...