The King
Einklappen
X
-
Ich bin inzwischen total verwirrt. Kann jemand in maximal drei Sätzen zusammenfassen ...
- welche Ausgaben es von Elvis The King gibt (bitte keine alternativen Version mit anderen Titeln),
- wie sich diese unterscheiden,
- und ob es bei einer der Ausgaben liner notes im Booklet gibt?
Muchas gracias, wie der Italiener sagt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin inzwischen total verwirrt. Kann jemand in maximal drei Sätzen zusammenfassen ...- welche Ausgaben es von Elvis The King gibt (bitte keine alternativen Version mit anderen Titeln),
- wie sich diese unterscheiden,
- und ob es bei einer der Ausgaben liner notes im Booklet gibt?
wie wär's mit drei links? guckschtu hier mal
Österreich (Krone)
Deutschland (Bild)
Australien (mit Bildcover und Schuber)
- Übersetzen
Kommentar
-
räusper.. streng genommen gibt es 3 verschiedene (zumindest für uns relevante) Versionen von Elvis the King
. us-version, laufzeit 02:44:00
. us-version, laufzeit 01:58:00
. dt-version, laufzeit 01:58:00 bzw 01:48:00
die kurze Us-version gab es meines Wissens nach damals als Kauf-vhs,
von einem offiziellen dvd-release ist mir bisher nichts bekannt
- Übersetzen
Kommentar
-
ajaräusper.. streng genommen gibt es 3 verschiedene (zumindest für uns relevante) Versionen von Elvis the King
. us-version, laufzeit 02:44:00
. us-version, laufzeit 01:58:00
. dt-version, laufzeit 01:58:00 bzw 01:48:00
die kurze Us-version gab es meines Wissens nach damals als Kauf-vhs,
von einem offiziellen dvd-release ist mir bisher nichts bekannt

--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
gibt es neue erkenntnisse zur "my way" version der kronenzeitungs-ausgabe?
im booklet steht ja 2. Mai 1977 - das wäre ja dann eine bisher unveröffentlichte version ...
ich hab sie mir mal angehört und die version klingt (zumindest nach meinem dafürhalten) sehr nach der rapid city version vom 21.6.1977 ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Wieso habe ich eigentlich ein paar Seiten vorher behauptet, die Version von der "Spring Tours" wäre nicht identisch mit der von der "The King"?
Natürlich sind beide Versionen identisch...ich muß geistig umnachtet gewesen sein (wie es meistens der Fall ist...) 
Also nur falsch datiert...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
wer weiss:
ob die The King CD die es in UK zu kaufen gibt eine AUS ''import'' ohne den pappschuber ist

hmmm, die werden ja für den UK + AUS markt wohl keine 2 verschiedenen CDs herstellen, oder doch!!??Zuletzt geändert von DelWebb; 28.09.2007, 05:11--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar

Kommentar