Wie mögt ihr Elvis am liebsten??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salvar

den späten Elvis

Ich mag Ihn ab 1968. Den Frühen Elvis kann ich nicht so leiden, warum auch immer. Es ist für mich als wäre es eine andere Person. Ich habe zwar einiges aus den Anfangsjahren, aber ich kann mich mit seiner späteren Musik besser identifizieren.
    Sorry aber so ist es nun mal!

Kommentar

• kingfan77
      Stammuser

• 17.02.2008
      • 167

Ja, da bin ich mit Helmi einer Meinung, was die Generalprobe angeht.Da war er nicht so nervös.
      "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

Kommentar

• Elvislover76
        Posting-Legende

• 18.02.2005
        • 9215

Ich mag Elvis von 1954-1977! Bei mir gibts da keine "bestimmte Phase"! Punkt!
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Memphis
          Foren-Experte

• 11.05.2008
          • 517

Ich mag Elvis zu jeder Zeit. Natürlich ist die Zeit von 1968-1977 etwas ganz Besonderes, sie ist einmalig. Die Shows sind super, Elvis "lebt" seine Songs. Er wirkt so lebendig , einfach umwerfend. Er siehr einfach phantastisch aus...
          Seine letzten Auftritte berühren mich zutiefst. Wenn ich sie mir anschaue, kommen mir oft die Tränen. Er hat trotz seiner bekannten Gesundheitsprobleme für seine Fans das Beste gegeben.
          Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

Kommentar

• HaYa
            Kennt sich hier aus

• 13.06.2008
            • 62

Lebend !!! gg

Mir wäre er am liebsten wenn er noch leben würde und uns mit seiner Musik bereichern würde

Kommentar

• HaYa
              Kennt sich hier aus

• 13.06.2008
              • 62

Krankheit ?

Zitat von Schorni
              Eben. Und Tabletten nahm er eh nur gegen seine Krankheiten ein! Also!!

On Topic:

Ich mag den Elvis aus den Jahren 54-63 und 67 - 73 an liebsten.
              Also Elvis nahm Medikamente zum einschlafen und zum aufwachen da sein Tagesrythmus alles andere als normal war wenn man Schlafstörung als Krankheit sieht ist das wohl wahr !
              und in verbindung mit Alkohol ist jedes Medikament Todbringend !!

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14901

Zitat von HaYa
                Also Elvis nahm Medikamente zum einschlafen und zum aufwachen da sein Tagesrythmus alles andere als normal war wenn man Schlafstörung als Krankheit sieht ist das wohl wahr !
                und in verbindung mit Alkohol ist jedes Medikament Todbringend !!
                Elvis war ja schwerer Alkoholiker,das wissen die wenigsten.Durch dich habe ich in sachen Elvis wieder etwas dazu gelernt.

Kommentar

• HaYa
                  Kennt sich hier aus

• 13.06.2008
                  • 62

Zitat von King77
                  Elvis war ja schwerer Alkoholiker,das wissen die wenigsten.Durch dich habe ich in sachen Elvis wieder etwas dazu gelernt.
                  Er war kein Alkoholiker sondern er trank gelegentlich frag Jerry Lee !!
                  Du musst nicht immer alles übertreiben was ich hier reinposte hab nie gesagt das er Alkoholiker war ,meine Mutter Starb letztes Jahr an Herzinfarkt sie nahm auch Medikamente und trank gelegentlich ein wenig Alkohol deswegen war sie keine krankhafte Trinkerin ,doch die Herzverfettung (Auslöser auch bei Elvis )kam zustande durch die Reaktion von Antibiotika und anderen Beimengungen in den Verschiedensten Medikamenten und Alkohol (Reinzucker in gegärter Form) Dies ist auch eine Typische Reaktion bei Kortison in verbindung mit Alkohol und da brauchts net viel dazu ein Gläschen alle 2 Tage reicht da schon !!Und seine Mami tat genau das selbe nur nahm sie Diätpillen man darf eben net vergessen sie waren doch auch nur Menschen !!
                  Zuletzt geändert von HaYa; 14.06.2008, 07:28

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14901

Jerry Lee muß es ja wissen,der hatte sehr viel kontakt mit Elvis.Je älter Jerry Lee wird um so größer der Schwachsinn denn er von sich gibt.Noch ein paar Jahre und er war mit Elvis verheiratet.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Bam, Oida! Erst seine Cousine, jetzt Elvis

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21508

Zitat von HaYa
                        Er war kein Alkoholiker sondern er trank gelegentlich frag Jerry Lee !!
                        Du musst nicht immer alles übertreiben was ich hier reinposte hab nie gesagt das er Alkoholiker war ,meine Mutter Starb letztes Jahr an Herzinfarkt sie nahm auch Medikamente und trank gelegentlich ein wenig Alkohol deswegen war sie keine krankhafte Trinkerin ,doch die Herzverfettung (Auslöser auch bei Elvis )kam zustande durch die Reaktion von Antibiotika und anderen Beimengungen in den Verschiedensten Medikamenten und Alkohol (Reinzucker in gegärter Form) Dies ist auch eine Typische Reaktion bei Kortison in verbindung mit Alkohol und da brauchts net viel dazu ein Gläschen alle 2 Tage reicht da schon !!Und seine Mami tat genau das selbe nur nahm sie Diätpillen man darf eben net vergessen sie waren doch auch nur Menschen !!
                        Bitte bitte, nicht wieder medizinische Abhandlungen über Elvis Gesundheitszustand auch in diesem Thread!

Für mich gibt es auch nur wenig Elvis Titel, die mir gar nicht gefallen. Und doch hat es in meinem Fandasein von mittlerweile 27 Jahren immer Phasen gegeben, in denen ich diese oder jene Musik bevorzugte.

Als ganz frischer Fan waren für mich die 50'er das Größte, ob die Rock'n'Roll Titel oder die liebesvollen Balladen. Mit den späten Titeln konnte ich nicht viel anfangen,allenfalls noch ein paar Filmtitel mochte ich. Im Lauf der Jahre ist mein Wissen um Elvis und sein musikalisches Werk grösser geworden und auch ich habe mich verändert. Seit einiger Zeit bevorzuge ich seine Musik ab 1969 bis 1977. Natürlich gefällt mir auch aus diesem Zeitraum nicht alles, aber es entspricht meinem heutigen Musikgeschmack. Nichts destotrotz freue ich mich, so dann und wann einen frühen Titel oder ein lockeres Filmliedchen zu hören!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Wüsti
                          Kennt sich hier aus

• 27.04.2008
                          • 67

Also ich als noch ziemlich junger Elvis Fan, der ihn ja auch leidergottes nur aus Filmen und Vids sehen konnte, mir gefällt er zu den Zeiten der 50ger modisch am besten, beim Comeback 68 gesanglich einfach echt genial, also am besten ich meine er hat ja immer gut gesungen so its ja ned.
                          Aber der Show Elvis, der hier schon "verdiskutiert" wurde ab 75...
                          Ich finde es einfach irgendwie traurig, weil man ja sieht das es ihm nicht gut geht, das er Probleme hat, sei es wegen seinem Tagesrythmus, Medikas oder anderen Geschichten die ich jetzt vlt noch nicht weiß...
                          Er singt noch super logo, jedoch zieht einfach seine physische Gestalt so einen Schatten mit sich, er tut mir da irgendwie Leid.
                          Macht sich selber kaputt für seine Fans... oder das Buisness an sich macht ihn zum Frack...
                          Also in den Vids die ich gesehen habe, da merkt man schon, finde ich wie er außer puste war und einfach fertig aussah...
                          Naja sogesehen mag ich den Elvis einfach dem man ansieht das er voll in seinem Element ist und einfach Glücklich ist, dem seine Augen beim singen strahlen.
                          Wenn man seine Träume verleugnet, verleugnet man sich selbst. My Music: www.myspace.com/crowfight

Kommentar

• Helmi
                            Ganz neu hier

• 06.08.2006
                            • 7

68 Special is er Fabioulous, seine Art die Power und die coolness , alles in einem vereint, allein wie in dem gig erzählt und er mit dem kleinen Finger wackelt und Hound dog ansingt, 70 bei TTWII topt er noch mal alles ausser Suspicious Minds das is mir da zu überladen überdreht.72 is mir fast am liebsten ein total "normaler" Elvis der sein bestes gibt ohne grosse bräune aber mit vollem Dampf und der genialsten stimme seines lebens 72 (meine Meinung) 77 das letzte televised Concert zeigt einen angeschlagenen Elvis,mir wird auch ein wenig traurig, aber jetzt kommt der entscheidende Punkt! Und der heisst , er hat immer noch die gleiche Art der früheren Jahre klar er ist körperlich nicht mehr so gut aber die typische Elvis Art ist da und die Stimme ist immer noch Top

Kommentar

• Helmi
                              Ganz neu hier

• 06.08.2006
                              • 7

Ach ja Aloha from Hawaii, The Alternate Concert, hier ist er für mich der coolste Elvis den ich jemals gesehen hab. I'll remeber you is ablout der hammer so weich wie er singt und alles live ! Kuckt mal heute die leute an Madonna kann ertst seit kurzem Live singen. Jackson konnte zum schluss nur noch playback singen (wann hat er jemals live gesungen) das zeigt die Stärke von Elvis

Kommentar

• gast-20080703

Also besonders beeindruckt über Elvis den normalen Mann war ich, als ich in Girls, Girls, Girls die tangoartige Tanznummer "The Walls Have Ears" gesehen hatte, nachdem ein leibwächter (weiss nicht mehr welcher) in einer Doku bemerkte, dass Elvis in diesem Take einen Steifen in der Hose hatte. Das ist echt zu sehen- er hat einen Ständer........... COOOL!

Die Filmfirma hat's nicht bemerkt und der Take ging durch!

Es wurde berichtet, dass Elvis sich gekringelt hat vor lachen- als er den fertigen Film sah.....

Kommentar

Lädt...