Wie mögt ihr Elvis am liebsten??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helmi
    Ganz neu hier

• 06.08.2006
    • 7

Die verschiedenen Elvis

Hab ja das 68`er Special, das 70`er TTWII, 72 on Tour, 73 er Aloha und 77 CBS. Ich find 68 war er noch voll geil so wie in den Anfangszeit, absolut fabulous. 70 TTWII war er schon profesioneller aber aber mit zu viel Power ( zuviel Speed)?Aloha war er der coolste Elvis den ich je sah seinem alter entsprechend geau richtig!Noch mal zurück zu On Tour 72 da war er auf dem Höhepunkt da hat er auf alles geschissen (keine Bräune usw. da war er der normalsten form des Elvis einfach geil. 77 Special ,für sein gesuindheitszustand bedenkend noch mal ein glanzlicht. Gerade 77 zeigt ein Elvis zu der Zeit reicht seine stimme seine jokes (auch über sich selber und das reicht völlig) was sagt ihr über die verschiedenen Jahre ? Für mich ist Elvis trotzdem unverkennbar der gleiche geblieben

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Probier das Ganze noch mal mit mehr Satzzeichen, einem nachvollziehbaren Satzbau.. und dann erklär uns doch bitte auch den Sinn deines Postings

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11634

Off-Topic:

Nun stell Dich mal nicht so an!

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich beim Lesen des Postings in diesen Zustand ---> verfallen bin.

Wenn ich das richtig deute, möchte der User Helmi gerne wissen, welche Elvis-Phase uns am meisten zusagt. Capito?

Antwort:

Zu TTWII -Zeiten war mir Elvis am liebsten
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• kingfan77
          Stammuser

• 17.02.2008
          • 167

Mir auch! TTWII.
          Angehängte Dateien
          "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Gut, wenn der Rückschluss von Kreisli-maus richtig sein sollte, dann .. gibt es dazu schon EINIGE Threads
            (noch dazu sind die verständlich formuliert, mein kleiner weisser Freund mit dem roten Motorrad-helm )
            Aber weil ich mal nicht so sein will (und Marco sonst wieder nicht schlafen kann..): *mein* Elvis ist der zwischen 1968 und 1977 .. SNIKT

Kommentar

• Didi
              Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
              • 4387

Zitat von Circle G
              Off-Topic:

Wenn ich das richtig deute, möchte der User Helmi gerne wissen, welche Elvis-Phase uns am meisten zusagt. Capito?
              Ich glaub er will wissen, was wir "über die verschiedenen Jahre" sagen und ob auch wir meinen, dass Elvis immer der gleiche geblieben ist

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

1ster versuch
                Zitat von Helmi
                Hab ja das 68`er Special, das 70`er TTWII, 72 on Tour, 73 er Aloha und 77 CBS.

Ich find 68 war er noch voll geil so wie in den Anfangszeit, absolut fabulous

70 TTWII war er schon profesioneller aber aber mit zu viel Power (zuviel Speed)?

Aloha war er der coolste Elvis den ich je sah seinem alter entsprechend geau richtig!

Noch mal zurück zu On Tour 72 da war er auf dem Höhepunkt da hat er auf alles geschissen (keine Bräune usw. da war er der normalsten form des Elvis einfach geil.

77 Special ,für sein gesuindheitszustand bedenkend noch mal ein glanzlicht.

Gerade 77 zeigt ein Elvis zu der Zeit reicht seine stimme seine jokes (auch über sich selber und das reicht völlig)

was sagt ihr über die verschiedenen Jahre ?

Für mich ist Elvis trotzdem unverkennbar der gleiche geblieben
                fazit: i glaub, der didi hat recht

Kommentar

• Annagirl
                  Foren-Profi

• 10.12.2007
                  • 340

Die TTWII-Zeit ist auch meine liebste. Allerdings glaube ich, dass sich elvis schon ein bisschen verändert hat, nicht nur äußerlich, wozu denke ich aber auch die Medikamente beigetragen haben, aber wir wollen ja nicht schon wieder über Tabletten reden.

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14901

Ich glaube das sich Elvis in erster Linie musikalisch verändert hat und das finde ich gut und wesentlich interessanter als wieviele Tabletten er genommen hat od.nicht.

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Zitat von King77
                      Ich glaube das sich Elvis in erster Linie musikalisch verändert hat und das finde ich gut und wesentlich interessanter als wieviele Tabletten er genommen hat od.nicht.

Eben. Und Tabletten nahm er eh nur gegen seine Krankheiten ein! Also!!

On Topic:

Ich mag den Elvis aus den Jahren 54-63 und 67 - 73 an liebsten.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Dino Martino
                        Foren-Profi

• 07.08.2006
                        • 289

Ich mag ihn am liebsten zwischen 1968 und 1974. Aber nie war er so gigantisch wie zu Zeiten von TTWII.

Kommentar

• Annagirl
                          Foren-Profi

• 10.12.2007
                          • 340

Zitat von King77
                          So hatte ich das ja auch nicht gemeint. Natürlich ist mir das mit den Tabletten nicht das Wesentliche. Ich hatte das mehr auf seine Art bezogen.
                          Mit der Veränderung in der Musik hast du natürlich vollkommen recht. Er wurde mit der Zeit immer vielfälltiger.

Kommentar

• Helmi
                            Ganz neu hier

• 06.08.2006
                            • 7

70 TTWII is nach türlich ein weiteres glanzlich nur ,alle Lieder sind daraus top nur singt er für mich definitiv Sispecious minds zu überdreht, schaut euch mal die Aloha Version an die is absolut top. Im algemeinen ist zu sagen das die mitgeschnittene Generalprobe mit wenigen Ausnahmen besser ist als das Hauptkonzert , er ist lockerer singt besser und'hat eine nicht so fegeklepte Frisur, bei der geralprobe wirkt er geiler und menschlicher

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Helmi
                              70 TTWII is nach türlich ein weiteres glanzlich nur ,alle Lieder sind daraus top
                              nur singt er für mich definitiv Sispecious minds zu überdreht,
                              schaut euch mal die Aloha Version an die is absolut top.
                              Im algemeinen ist zu sagen das die mitgeschnittene Generalprobe mit wenigen Ausnahmen besser ist als das Hauptkonzert , er ist lockerer singt besser und'hat eine nicht so fegeklepte Frisur,
                              bei der geralprobe wirkt er geiler und menschlicher
                              Off-Topic:

jetz wirds dann aber langsam öha

Kommentar

• Helmi
                                Ganz neu hier

• 06.08.2006
                                • 7

verzeiht mir die schreibfehler, wird besser! Aber mir gefällt die Geralprobe zu Aloha 100 mal besser als die echte Übertragung. Frisur lockerer zerzauster, Elvis ist nicht so steif usw.

Kommentar

Lädt...