Gala

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

• 10.04.2007
    • 883

Gala

In der neuen GALA berichtet der Sänger Sascha daß er auch ein großer Fan von Elvis ist u. schon mal in Memphis an seinem Grab war..

Mit "wenigen Tipps" fürs Fernsehen..
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....
  • Trinity
    Stammuser

• 04.10.2006
    • 160

Ich finde Sascha sehr symphatisch, und vor allem vielseitig in seinen Interpretationen, er bleibt er selbst. Seine Rock'n'Roller Zeit als Dick Brave war großartig.
    ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

• karladil
      Foren-Experte

• 10.04.2007
      • 883

Wenn ich ehrlich bin, gefiel mir Sascha sowas von gut als Dick Brave oder wie er sich nannte, besser als wenn er so auftritt.. Echt ich fand ihn einmalig, er war unter diesem Nickname auch sehr erfolgreich, wenn ich mich richtig erinnern kann, u. das Gute es kam total gut an bei den Leuten... Konzerte Konzert Konzerte..

Es wurde ihm dann zuviel u. machte dann wieder unter seinem normalen Namen wieder weiter.. Echt schade..
      Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Trinity
        Stammuser

• 04.10.2006
        • 160

Jo, geht mir ähnlich bei Sascha. Als Dick Brave hat er so richtig gut abgerockt mit seiner Band, und man hatte auch das Gefühl der Identität zu seinem Pseudonym. Schade, dass er damit aufgehört hat.

so, sorry für OT
        ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

Lädt...