Aaron oder Aron ?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab da noch was: Mir ist früher mal zu Ohren gekommen, dass der Leichnahm von Elvis kurz nach seinem Tod übergangsweise von Graceland weggeschaffen wurde, da irgendwelche Entführungsdrohungen aufgetaucht seien.... danach habe man ihn wieder dort bestattet!!
War das wirklich so???
Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)- Übersetzen
Kommentar
-
Der ist begraben worden auf the Forest Hill Cemetery.Und als welche versuchten(angeblich) sein sarg zu stehlen hat vernon ihm nach graceland überführen lassen.Seitdem liegt er da.Ich hab da noch was: Mir ist früher mal zu Ohren gekommen, dass der Leichnahm von Elvis kurz nach seinem Tod übergangsweise von Graceland weggeschaffen wurde, da irgendwelche Entführungsdrohungen aufgetaucht seien.... danach habe man ihn wieder dort bestattet!!
War das wirklich so???
- Übersetzen
Kommentar
-
Auf dem Forest Hill lag er doch neben seiner Mutter, nicht wahr, Marie? Dann wurden beide nach Graceland umgebettet.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja da muss ich dir absolut recht geben!! Ich war leider noch nie in Memphis, aber meine Frau war dort. Sie hatte allgemein den Eindruck, Graceland wäre zu wenig bewacht!! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal die Fans fragen die dort waren, habt ihr auch das Gefühl es gäbe dort zuwenig Sicherheitsvorkehrungen? Oder seid ihr anderer Meinung?
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar