Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
October Special Edition FTD 1 Cd Girls,Girl,Girls & Special Edition FTD 2 Cd Pot Luc
Was erwartet Ihr euch von Pot Luck? ist doch alles schon veröffentlicht.
...tja da gäbe es schon noch einige takes zum beispiel von Kiss Me Quick , I Met Her Today , I'm Yours, Something Blue, Suspicion, I Feel That I Know You Forever, Night Riderremake, For the Millionth and the Last Time, Fountain Of Love und That's Someone You Never Forget nie noch nicht offiziell veröffentlicht wurden !!
Die Frage ist schon erlaubt - besonders dann, wenn man die beiden "Pot Luck Session Vol.1 & 2"-CDs sein eigen nennt, die nebenbei bemerkt sehr, sehr gut klingen.
Unabhängig davon ist "Pot Luck" als Classic-VÖ ein unbedingtes Muss. Ich würde allerdings eine soundtechnische Überarbeitung von Herrn Anesini gegenüber einer von Herrn Budd bevorzugen.
Da es bei Euch ja viele Sammlerpressungen gibt, wäre es für mich einmal interessant zu wissen, was gibt es dort so Alternate Take mäßig von "Girls, Girls, Girls"?
Die Frage ist schon erlaubt - besonders dann, wenn man die beiden "Pot Luck Session Vol.1 & 2"-CDs sein eigen nennt, die nebenbei bemerkt sehr, sehr gut klingen.
Unabhängig davon ist "Pot Luck" als Classic-VÖ ein unbedingtes Muss. Ich würde allerdings eine soundtechnische Überarbeitung von Herrn Anesini gegenüber einer von Herrn Budd bevorzugen.
Jörn
Das stimmt. Die klingen wirklich verdammt gut
Aber Ich freu mich über das schöne neue Original Produkt von BMG FTD Label.
7" Original Classic series
Am besten 2 CD Set
Ernst wird seine Aufgabe gut machen, davon bin ich überzeugt.
Und Kevan Budd auch
Oder ist es diesmal Sebastian?
Kommentar