Elvis-Ausstellung und Show in Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #136
    editiert
    Zuletzt geändert von burroughs; 03.09.2007, 19:25

    Kommentar

    • gast-20110818

      #137
      Zitat von ALEX sings ELVIS
      Denn dadurch entstehen DVD's wie Elvis - by the Presleys.
      Leider.

      Kommentar

      • onkelfritz
        Gehört zum Inventar

        • 15.08.2007
        • 2540

        #138
        Zitat von ALEX sings ELVIS
        Gott sei Dank! Denn dadurch entstehen DVD's wie Elvis - by the Presleys. Sei doch dankbar, das diese Menschen ihre Informationen weitergeben. Sie haben nun mal eine relativ lange Zeit mit Elvis verbracht und ich wäre enttäuscht, wenn jemand sein Wissen über Elvis für sich behalten würde. Frage: Würdest du es nicht auch so machen?

        ähm...

        lies doch mal meine statements vollständig und genau, ja? bitte - danke.
        show the world your SEKSIPIL!

        Kommentar

        • ALEX sings ELVIS
          Foren-Experte

          • 05.03.2006
          • 808

          #139
          Zitat von burroughs
          Du hast da was falsch verstanden, Alex.. nicht Onkelchen ist es, die dagegen war, es waren andere, die ihren Unmut darüber kundgetan haben
          sorry, hast recht..... Danke.

          Kommentar

          • ALEX sings ELVIS
            Foren-Experte

            • 05.03.2006
            • 808

            #140
            Zitat von onkelfritz
            ähm...

            lies doch mal meine statements vollständig und genau, ja? bitte - danke.
            ....hatte mich irgenwie verheddert.....

            Kommentar

            • onkelfritz
              Gehört zum Inventar

              • 15.08.2007
              • 2540

              #141
              Zitat von ALEX sings ELVIS
              ....hatte mich irgenwie verheddert.....
              schon meinen wundervollen thread zum thema gelesen? *werbetrommelrühr*

              show the world your SEKSIPIL!

              Kommentar

              • ALEX sings ELVIS
                Foren-Experte

                • 05.03.2006
                • 808

                #142
                Zitat von onkelfritz
                schon meinen wundervollen thread zum thema gelesen? *werbetrommelrühr*

                Nee, wo denn?

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #143
                  Zitat von ALEX sings ELVIS
                  Nee, wo denn?
                  psst, willste nen coolen link haben, ick check dir ein'
                  https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10319

                  Kommentar

                  • ALEX sings ELVIS
                    Foren-Experte

                    • 05.03.2006
                    • 808

                    #144
                    Zitat von burroughs
                    psst, willste nen coolen link haben, ick check dir ein'
                    https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10319
                    Cool, danke.......

                    Kommentar

                    • rider
                      Gehört zum Inventar

                      • 18.08.2007
                      • 1985

                      #145
                      keine fotos?
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      • Netti83
                        Fühlt sich hier wohl

                        • 24.08.2007
                        • 81

                        #146
                        Zitat von Stutz
                        keine fotos?

                        Ja wie konnte man denn fotos machen zu mir hat man gesagt keine fotos noch nicht mal mit dem Handy
                        http://music.yahoo.com/promos/elvispresley/images/fp_elvis2.jpg

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

                          #147
                          wenn man zu mehreren dort war, gelang einem das schon

                          Kommentar

                          • Netti83
                            Fühlt sich hier wohl

                            • 24.08.2007
                            • 81

                            #148
                            Na wenn ich das gewusst hätte
                            http://music.yahoo.com/promos/elvispresley/images/fp_elvis2.jpg

                            Kommentar

                            • rider
                              Gehört zum Inventar

                              • 18.08.2007
                              • 1985

                              #149
                              naja,so ein sonyericsson ist schon ne kleine feine sache..

                              ..wobei die securitymens mich ja gesehen haben mit dem handy..aber nix gesagt...

                              ..frech kommt bekanntlich weiter...

                              Kommentar

                              Lädt...