Alle Elvis-Filme auf Dvd?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle5
    Stammuser

• 02.08.2007
    • 191

Alle Elvis-Filme auf Dvd?

Ich such schon seit längerem eine Dvd-Box mit allen einunddreissig Spielfilmen und den beiden Dokus!! Hab auch schon bei versch. Firmen nachgefragt, da hats immer negativen Bescheid gegeben! Klar hab ich alles komplett auf Video, aber wär halt einfach schöner auf Dvd!! Es gibt wohl Boxen mit jeweils mehreren Filmen, hab davon auch welche, aber eben leider nicht alle!!!! Kann mir da jemand helfen, würd mich extrem freuen!!! Liebe Grüsse an alle Elvis-Fans!!!
    Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
    ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
    ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
    also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)
  • gast-20080405

Zitat von Sivle5
    Ich such schon seit längerem eine Dvd-Box mit allen einunddreissig Spielfilmen und den beiden Dokus!! Hab auch schon bei versch. Firmen nachgefragt, da hats immer negativen Bescheid gegeben! Klar hab ich alles komplett auf Video, aber wär halt einfach schöner auf Dvd!! Es gibt wohl Boxen mit jeweils mehreren Filmen, hab davon auch welche, aber eben leider nicht alle!!!! Kann mir da jemand helfen, würd mich extrem freuen!!! Liebe Grüsse an alle Elvis-Fans!!!
    Das wird es nie geben, da die Rechte zu den Filmen unterschiedlichen Firmen gehören (Paramount, Warner etc.).

Kommentar

• andy_m
      Board-Legende

• 16.10.2003
      • 15555

Zitat von Sivle5
      So eine Super Mega Box würde Ich auch gerne haben

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von andy_m
        So eine Super Mega Box würde Ich auch gerne haben
        Da musst du aber noch warten, bis Paramount von Warner geschluckt wird

Kommentar

• andy_m
          Board-Legende

• 16.10.2003
          • 15555

Zitat von Stutz71
          Da musst du aber noch warten, bis Paramount von Warner geschluckt wird
          Heutzutage wo jeder jeden schluckt ist alles möglich
          Jedem Film einzeln hinterherzuhecheln ist doooof
          Irgendwo hatte ich mal gelesen von einer Super Mega Box wo viele, und ich meine sehr viele Elvis DVDs zusammen waren. Wenn ich mich nur erinnern könnte welches das war.
          Da gabs auch Bonusbilder dazu

Kommentar

• Sivle5
            Stammuser

• 02.08.2007
            • 191

Jaja da liegt wahrscheinlich das Problem!! Wär wohl wie wenn Bmw und Mercedes zusammen ein Auto bauen würden!!
            Schaaaaade!!!!!!! Die grösste Box die ich kenne ist von Warner und heisst: Elvis-Collection und beinhaltet acht Dvd's!!
            (in einer schwarzen Blechbox)
            Zuletzt geändert von Sivle5; 03.08.2007, 11:30
            Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
            ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
            ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
            also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

Kommentar

• An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
              • 4935

Ja, die habe ich auch schon in den Händen gehabt, war im Media-Markt. Tolles Bild von Elvis auf der Dose. Die kam so um die 70 EUR, können auch 80 EUR gewesen sein. Ich hatte sie dann nicht geholt, weil ich die meisten Filme schon auf DVD hatte. Und so viel Geld nicht wegen 2 Filme ausgeben wollte. Bloß genau die beiden Filme sind ansonsten schlecht zu haben.
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Davon träume ich schon lange, aber dabei wird es bleiben!

Kommentar

• gast-20071128

Gab es nicht einmal eine CD - Box in "Graceland Form" ? In dieser Art und dann mit allen Filmen, wäre nicht schlecht.

Kommentar

• gast-20080307

Zitat von An Evening Prayer
                    Ja, die habe ich auch schon in den Händen gehabt, war im Media-Markt. Tolles Bild von Elvis auf der Dose. Die kam so um die 70 EUR, können auch 80 EUR gewesen sein. Ich hatte sie dann nicht geholt, weil ich die meisten Filme schon auf DVD hatte. Und so viel Geld nicht wegen 2 Filme ausgeben wollte. Bloß genau die beiden Filme sind ansonsten schlecht zu haben.
                    Welche Filme sind das, die es schwer geben soll!?? Große Spannung!

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Zitat von Steamroller
                      Gab es nicht einmal eine CD - Box in "Graceland Form" ? In dieser Art und dann mit allen Filmen, wäre nicht schlecht.
                      ja gab es, aber eben nur mit 50 CD's

Kommentar

• An Evening Prayer
                        Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                        • 4935

Ich suche noch immer "Charro" und "Viva Las Vegas". Muß vielleicht dazu sagen, dass ich überwiegend im Media-Markt in Berlin (Borsighallen) einkaufe.

Kommentar

• gast-20080307

Zitat von An Evening Prayer
                          Ich suche noch immer "Charro" und "Viva Las Vegas". Muß vielleicht dazu sagen, dass ich überwiegend im Media-Markt in Berlin (Borsighallen) einkaufe.
                          www.amazon.de - dann Elvis eingeben!

Charro erscheint am 17.08. in Deutschland

Viva Las Vegas als Doppel-DVD ebenfalls, die gibt es auch einzeln,

aber sie wurde nur von einem Laserdiscmaster gezogen und kann nicht

großförmig ohne Verlust auf einem 16:9 TV wiedergegeben werden!

Die Versionen, die zum 30.Todestag erscheinen sind besser und sollten

das können! Siehe auch www.elvisondvd.com

Kommentar

• karladil
                            Foren-Experte

• 10.04.2007
                            • 883

Ich sammele die nun auch mittlerweile.. habe nun 4 Stück, werde mir aber versuchen mit der Zeit versuchen auch die restlichen zu holen.. Bei amazon haben sie einpaar Filme runtergesetzt.. Also einfach rein gucken.. Früher hatte ich die alle auf Video, die sind heute noch bei meinen Eltern!!

Zum Ersatz werde ich mir die Filme die im Fernsehen kommen aufnehmen u. von Zeit zu Zeit alles auf DVD holen.. Ich sehe am liebsten seine Filme mittlerweile einfach zu gerne mit seiner original Stimme an .....
                            Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• An Evening Prayer
                              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                              • 4935

Zitat von karladil
                              Ich sammele die nun auch mittlerweile.. habe nun 4 Stück, werde mir aber versuchen mit der Zeit versuchen auch die restlichen zu holen.. Bei amazon haben sie einpaar Filme runtergesetzt.. Also einfach rein gucken.. Früher hatte ich die alle auf Video, die sind heute noch bei meinen Eltern!!

Zum Ersatz werde ich mir die Filme die im Fernsehen kommen aufnehmen u. von Zeit zu Zeit alles auf DVD holen.. Ich sehe am liebsten seine Filme mittlerweile einfach zu gerne mit seiner original Stimme an .....
                              Habe mir die Filme früher auch vom Fernseher aufgenommen oder auf VHS gekauft. Habe aber schon seit Jahren keinen Videorecorder mehr und mir deshalb nach und nach die DVD's geholt. Im Original schaue ich mir die Filme auch öfter an, seine Stimme is auch ohne dass er singt der Hammer.

Kommentar

Lädt...