In dem Buch Elvis Presley Rockin`across Texas steht :
Soweit ich es übersetzen konnte.
Elvis hat vergessen die Notbremse zu sichern. Dann trat Rauch aus dem Auto. Elvis und Shirley stiegen so schnell wie möglich aus dem Auto aus. Wie ein wahnsinniger hob Elvis die Motorhaube hoch und angeblich streute Elvis dann Sand hinein. Also wenn ich das mal jetzt richtig übersetze. Dann versuchte Elvis nach zu sehen woher das Feuer kam und legte sich unter das Auto.
Shirley ein Mädchen was ihn damals begleitet hat, versuchte Elvis vom Auto wegzubekommen und hatte die Befürchtung das der Benzin -Tank explodieren könnte. Eine Jeanette hat Fotos von dem abgebrannten Auto gemacht. ( Es ist nur ein Bild in dem Buch Rockin`across Texas von dem abgebrannten Cadillac)
Elvis und Shirley 1955

Weiß jemand noch mehr dazu oder hat Bilder ?
Soweit ich es übersetzen konnte.
Elvis hat vergessen die Notbremse zu sichern. Dann trat Rauch aus dem Auto. Elvis und Shirley stiegen so schnell wie möglich aus dem Auto aus. Wie ein wahnsinniger hob Elvis die Motorhaube hoch und angeblich streute Elvis dann Sand hinein. Also wenn ich das mal jetzt richtig übersetze. Dann versuchte Elvis nach zu sehen woher das Feuer kam und legte sich unter das Auto.
Shirley ein Mädchen was ihn damals begleitet hat, versuchte Elvis vom Auto wegzubekommen und hatte die Befürchtung das der Benzin -Tank explodieren könnte. Eine Jeanette hat Fotos von dem abgebrannten Auto gemacht. ( Es ist nur ein Bild in dem Buch Rockin`across Texas von dem abgebrannten Cadillac) Elvis und Shirley 1955

Weiß jemand noch mehr dazu oder hat Bilder ?

Kommentar