vor seinem tod....
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
wann wurde er offiziel für tod erklärt manche schreiben 14:30 oder 15:00
und weiss jemand was nach dem begräbnis war also blieb priscilla und lisa im haus ........ und was ist mit den verlorenen seiten aus seinem testament.....Elvis Aron Presley- Übersetzen
Kommentar
-
Lisa und Ptiscilla gingen wieder nach Hause:Und mit dieses Testament kann man nicht alles glauben .Es wird soviel erzählt was nicht stimmt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Priscilla und Lisa reisten unmittelbar nach der Beerdigung ab. Sie hatten ja zu diesem Zeitpunkt mit Elvis' Erbe noch nicht viel zu tun. Verwalter für das Erbe war ja Vernon, dessen Verhältnis zu Priscilla ja nicht das beste war. Das Eis zwischen beiden taute erst wieder, als Vernon todkrank im Krankenhaus lag.
Vernon zog nach Elvis' Tod wieder nach Graceland, allerdings nicht ins Haupthaus, sondern in den Anbau, dort wo vorher die Zimmer der Leibwächter waren.- Übersetzen
Kommentar
-
Weil da noch seine Mutter, Elvis' Großmutter Minnie Mae und Tante Delta wohnten. Ob Delta noch zu Vernons Lebzeiten eingezogen ist, weiß ich nicht, spätestens aber als Minnie Mae Presley pflegebedürftig wurde.- Übersetzen
Kommentar
-
delta ist das die cousine die mal bei elvis gewohnt hat und er sie dann rausgeschmiessen hat.... etwas habe ic darüber gelesen .... wenn es die sein sollte dann ist die sicher nach dem tod von elvis eingezogen.
ich wollte noch fragen gibt es eine übersetzte version von elvis testament .....
ich kann nicht gut englisch......
Elvis Aron Presley- Übersetzen
Kommentar
-
Delta war eine Tante von Elvis. Das mit der Cousine war erst nach Elvis' Tod. Die war Vernons Sekretärin und er schmiss sie raus.delta ist das die cousine die mal bei elvis gewohnt hat und er sie dann rausgeschmiessen hat.... etwas habe ic darüber gelesen .... wenn es die sein sollte dann ist die sicher nach dem tod von elvis eingezogen.
ich wollte noch fragen gibt es eine übersetzte version von elvis testament .....
ich kann nicht gut englisch......- Übersetzen
Kommentar

Priscilla und einige andere zur Beerdigung abholen ...
Kommentar