Sohn von Elvis Presley.......

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

dem Gesicht nach hatte seine Mutter eine Orgie mit Roy Orbison, Jimmy Ellis (sorry Jim) und Wayne Newton

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5184

sorry, ich musste aus gegebenem anlass mal dieses thema hervorkramen . krankheitsbedingt war ich ja ne zeitlang ans bett/couch gefesselt und habe mir die tage mit elvis versüßt. meine familie hat auch ab und zu mal ein auge geworfen und ständig kam der kommentar: "er sah damals aus wie mein bruder..." oder "ey, der sah aus wie dein sohn".

vielleicht sollte ich meinen 2.jüngsten mal dazu animieren sich die haare zu färben und kotletten wachsen zu lassen ;D.

[im übrigen kamen auch schon solche sprüche wie "an wen hast du denn bei der zeugung gedacht?? ] naja... ich sag da mal lieber nix *räusper*

ich weiß... :bilder:... elvis brauche ich ja nicht zu posten...

also mein charmanter träumer :

"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• monipenny
        Posting-Legende

• 21.08.2007
        • 5184

hier noch eins:

liebe grüße

monika
        "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• liane
          Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
          • 3876

Ich würd sagen, du hast bei der Zeugung an Lady Diana gedacht.

Die hatte auch immer einen solchen verträumten Ausdruck in den Augen.

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von danijela
            marie

welche bücher kannst du mir empfehlen.
            ich will mir elvis die geheimen akten kaufen
            hast du es schon gelesen.

Wie die anderen empfehle ich dir die beiden Bände v. Peter Guralnik:
            Last Train to Memphis und Careless Love. Außerdem noch "Me and a guy namend Elvis" von Jerry Shilling, "If I can dream" von Larry Geller, beide allerdings leider in engl. Sprache. Im letztgenannten wir die spirituelle + religiöse Seite von Elvis beschrieben. ich finde es ganz interesant. Ich denke, für's erste bist du dann mit Lektüre über Elvis Karriere und Leben beschäftigt.

Was den Bericht über den angebl. Sohn angeht, da habe ich erhebliche Zweifel. Wenn das alles wahr ist, dann stellt sich für mich die Frage, warum er nicht seinen Pflichtteil vom Erbe anfechtet? Denn bei Geld, noch dazu in diesem Maße, hört sich bekanntlich nicht nur die Freundschaft, sondern auch die Familie auf, denn Geld regiert auch heute noch immer die Welt.
            :suspiciou

Kommentar

• The Pelvis
              Stammuser

• 15.01.2008
              • 191

ELVIS Sohn

Ich finde dieses Thema auch immer wieder Witzig,nicht nur mit ELVIS! Immer wieder gerne kommen irgendwelche angeblichen "Lover" oder "Loverinnen" und haben Kinder mit bekannten Stars.Langweilig.....die wollen doch immer nur an die Kohle!

Kommentar

• Elvislover76
                Posting-Legende

• 18.02.2005
                • 9215

Zitat von The Pelvis
                Ich finde dieses Thema auch immer wieder Witzig,nicht nur mit ELVIS! Immer wieder gerne kommen irgendwelche angeblichen "Lover" oder "Loverinnen" und haben Kinder mit bekannten Stars.Langweilig.....die wollen doch immer nur an die Kohle!
                Off-Topic:

Es gibt hier nur einen Elvislover und das bin ICH!
                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• HaYa
                  Kennt sich hier aus

• 13.06.2008
                  • 62

News ?

Also hab mal weitergesucht weiss nicht ob ihr das schon wisst weiss auch nicht obs wirklich wahr ist ,mich würde aber eure Meinung dazu interessieren !!
                  Der soll angeblich Elvis Sohn sein :

http://www.elvisjr.com/index.php?action=about

Kommentar

• Didi
                    Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
                    • 4387

Zitat von HaYa
                    Also hab mal weitergesucht weiss nicht ob ihr das schon wisst weiss auch nicht obs wirklich wahr ist ,mich würde aber eure Meinung dazu interessieren !!

Schwachsinn

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von Didi
                      Schwachsinn
                      Hatten wir hier nicht mal einen thread über diesen angeblichen Sohn???
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Didi
                        Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
                        • 4387

Zitat von Vany
                        Hatten wir hier nicht mal einen thread über diesen angeblichen Sohn???
                        Ich habe vor kurzem gelesen das elvis einen son haben soll und zwar soll er auch so heissen wie elvis. wenn ja ich habe nichts über die mutter von elvis presley jr. rausfinden können ,wer sie war und wann der son geboren ist. mann hat ja ein dna test gemacht und er war positiv...... was wisst ihr darüber und wieviel wahrheit

Kommentar

• HaYa
                          Kennt sich hier aus

• 13.06.2008
                          • 62

ZZZZZZ

Also ich denke er isn schwindler angeblich lt Hp hatte elvis bei den Dreharbeiten zu einem film ein Verhältniss mit einem Showgirl und daraus entstand der für mich nicht wirklich überzeugende von den (wahrscheinlich gekauften ) Amerikanischen Richtern bezeugete Beschluss nach vielen DNA tests woher nehmen die blos die DNA Proben ??
                          viele interessanter find ich das hier :
                          [ame="http://de.youtube.com/watch?v=uXKafsX4foA&feature=related"]YouTube - Proof that elvis presley is still alive.[/ame]

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=cOYbXeLTnf0&feature=related"]YouTube - Elvis in 1977 vs Extra in Home Alone 1990[/ame]

der sieht im echt ähnlich und auch sein gehabe nur das alter kann nicht ganz passen !!
                          Und hier noch für alle ein echt nettes Fanvideo !!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1gy3Tm5_SB0"]YouTube - Graceland - Doug Church[/ame]
                          Zuletzt geändert von HaYa; 18.06.2008, 16:26

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                            • 1756

Also dass der im Auschnitt von "Kevin allein in N.Y." nicht Elvis ist, sieht doch ein Blinder!!!

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• onkelfritz
                              Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                              • 2540

Zitat von HaYa

ist das auch auf dem letzten stand?

show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Vany
                                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                                • 1756

Zitat von onkelfritz
                                ist das auch auf dem letzten stand?

Sieht so aus als hätte er es endlich aufgegeben

Kommentar

Lädt...