Sohn von Elvis Presley.......
Einklappen
X
-
Elvis Jr. wird vielen schon deshalb sympathisch sein, weil er nicht ans Erbe will.
Endlich mal ein Verwandter der nicht El's Geld will.
Priscilla scheint er auch nicht leiden zu können. Sonst gäb's bestimmt schon Fotos von den beiden. Das macht ihn für viele ja noch sympathischer.
Ich glaube Elvis Jr. ist ein echt anständiger Kerl.
Gruß epe
P.S. Übrigens: "My Boy" singt Elvis Jr. auf seiner Homepage eigentlich ganz gut.- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis Jr. wird vielen schon deshalb sympathisch sein, weil er nicht ans Erbe will.
Endlich mal ein Verwandter der nicht El's Geld will.
Priscilla scheint er auch nicht leiden zu können. Sonst gäb's bestimmt schon Fotos von den beiden. Das macht ihn für viele ja noch sympathischer.
Ich glaube Elvis Jr. ist ein echt anständiger Kerl.
Gruß epe
P.S. Übrigens: "My Boy" singt Elvis Jr. auf seiner Homepage eigentlich ganz gut.
also glaubst du das er der sohn von elvis ist ?????Elvis Aron Presley- Übersetzen
Kommentar
-
Richtig, muss er auch gar nicht, denn er wurde auch so vom King bedacht!!! Was glaubt ihr wohl stand in den verschollenen Seiten des Testament??? Das Auskommen seines unehelichen Sohnes, ist doch klar!
Ja so ist das mit der bösen bösen Stiefmama, die an das Erbe will und nur neidisch ist, dass es nur zur Tochter gereicht hat und kein kleiner Prince Elvis zur Welt kam!Priscilla scheint er auch nicht leiden zu können. Sonst gäb's bestimmt schon Fotos von den beiden. Das macht ihn für viele ja noch sympathischer.
Thread kann geschlossen werden, wegen groben Unfug!!!

- Übersetzen
Kommentar
-
Meinen Ex würde ich nicht wirklich ins Testament rein schreiben, wo er noch fremdgegangen ist.. Die Sorge für das gemeinsame Sohn würde ich unbedenklich darin einschließen, mehr nicht!!!! Und genauso wird Elvis gedacht haben.. Ob er sie im nachhinein noch immer geliebt haben soll oder nicht, das werden wir nie erfahren.. !!!Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....- Übersetzen
Kommentar
-
Wieder mal die Story der bösen Priscilla? Dir ist schon klar, dass es ohne die Exfrau von Elvis Presley für das heute für alle Fans zugängliche Vermächtnis, ganz anders aussehen würde? Viele Leute in und um EPE verdienen damit kräftig Kohle, aber letztendlich profitieren wir Fans ebenso davon.~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~- Übersetzen
Kommentar

Kommentar