Larry Geller new book

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Off-Topic:

Ja ja, wenn die Argumente ausgehen sind die Smilies an der Reihe

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Zitat von MARIE
      Noch mal lol:
      Ach ja das Buch habe ich schon, hatte ich sogar zweimal, ich dachte es gäbe ein Neues Buch von ihm...I was the one Elvis Presley hab ich doch....Ich komme nicht mehr mit...danke marie...looool!
      Ohne Worte!

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11634

Zitat von MARIE
        Noch mal lol:
        Ich gehe davon aus, dass sich diese Bemerkung mal wieder auf mich bezog.

Ich bin ganz sicher kein Elvis-Experte, aber ob ich ein Fan bin, musst Du mir schon selbst überlassen.

Marie, Du glaubst wohl, man sei nur ein echter Elvis-Fan, wenn man sämtliche Aussagen von Cilla, West, Geller usw. bezweifelt, oder?

Lass mich bitte meine Meinung haben!
        Du kannst ja denken was Du willst, aber dieses abwertende Getue kannst Du Dir nun wirklich mal sparen. Kapierst' Du es eigentlich irgendwann?
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Zitat von Circle G
          Ich gehe davon aus, dass sich diese Bemerkung mal wieder auf mich bezog.

Ich bin ganz sicher kein Elvis-Experte, aber ob ich ein Fan bin, musst Du mir schon selbst überlassen.

Marie, Du glaubst wohl, man sei nur ein echter Elvis-Fan, wenn man sämtliche Aussagen von Cilla, West, Geller usw. bezweifelt, oder?

Lass mich bitte meine Meinung haben!
          Du kannst ja denken was Du willst, aber dieses abwertende Getue kannst Du Dir nun wirklich mal sparen. Kapierst' Du es eigentlich irgendwann?

Nehme es wie du willstWar aber für TheKing gemeint

Erst schauen dan schreiben!!!!!
          Zuletzt geändert von MARIE; 09.12.2007, 11:23

Kommentar

• peacock
            Foren-Profi

• 03.05.2007
            • 396

Ich denke niemand in diesem Forum zweifelt das Recht auf Meinungsfreiheit an!!
            Noch mal zu Geller, ich verstehe einfach nicht warum gerade er so so in die Lügnerecke gestellt wird?
            TOO MUCH MONKEY BUISINESS

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Nicht nur er schau dir mal die ersten Kommentare an, die auftauchen, wenn auch nur irgendwer (Lisa Marie mal ausgenommen)
              aus seinem Umfeld etwas aus der Zeit mit ihm erzählt oder gar wagt, ein Buch zu veröffentlichen..
              Lügen, Lügen, nix als Lügen, Neid, Geldsorgen und was weiß ich noch was

@Circle: nich aufregen, einfach überlesen

Kommentar

• peacock
                Foren-Profi

• 03.05.2007
                • 396

Laß mir mal eine Provokante frage stellen: Wer gibt den Beweise das es keine Lügen sind?

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Gegenfrage: wer kann denn beweisen, daß sie alle die Wahrheit sagen?

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von peacock
                    Laß mir mal eine Provokante frage stellen: Wer gibt den Beweise das es keine Lügen sind?
                    Es geht doch nicht darum, ob es Lügen oder nicht sind. Jeder macht sich sein eigenes Bild.

Was mich stört, ist diese Arroganz denjenigen gegenüber, die vielleicht nicht alles anzweifeln.

Einige hier glauben anscheinend, sie hätten die Wahrheit über Elvis gepachtet. Jeder der anderer Meinung ist, wird kurzerhand niedergemacht.
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• peacock
                      Foren-Profi

• 03.05.2007
                      • 396

Das behauptet aber niemand!

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von peacock
                        Ich denke niemand in diesem Forum zweifelt das Recht auf Meinungsfreiheit an!!
                        Noch mal zu Geller, ich verstehe einfach nicht warum gerade er so so in die Lügnerecke gestellt wird?
                        Lügen würde ich ihm nie unterstellen, für meine Begriffe ist er irgendwie ncht auf dieser Welt und das hat er auf Elvis übertragen, leider, aber er lebt noch

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Off-Topic:

@Pea: Direkt nicht, indirekt schon

Eva: das würde dann aber bedeuten, daß er Elvis seine Meinung aufgezwungen hätte bzw daß Elvis sich von selbst nicht dafür interessiert hat

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

Zitat von burroughs
                            Off-Topic:

@Pea: Direkt nicht, indirekt schon

Eva: das würde dann aber bedeuten, daß er Elvis seine Meinung aufgezwungen hätte bzw daß Elvis sich von selbst nicht dafür interessiert hat
                            das sehe ich nicht so, Elvis hat sich schon dafür interessiert, sonst hätte er Geller nie in seiner Nähe geduldet, aber ich bezweifel, das ihm diese Hinrgespinste geholfen haben

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

manchmal, wenn man auf der Suche nach etwas ist, das man nicht wirklich erklären kann und niemanden hat, mit dem man ernsthaft darüber reden kann.. ist es nicht unbedingt notwendig, der Sache einen Sinn zu geben; es hilft schon enorm, wenn man jemanden findet, der die gleichen Fragen stellt bzw in die gleiche Richtung denkt

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

Zitat von burroughs
                                manchmal, wenn man auf der Suche nach etwas ist, das man nicht wirklich erklären kann und niemanden hat, mit dem man ernsthaft darüber reden kann.. ist es nicht unbedingt notwendig, der Sache einen Sinn zu geben; es hilft schon enorm, wenn man jemanden findet, der die gleichen Fragen stellt bzw in die gleiche Richtung denkt
                                hast schon Recht, besser wäre es gewesen, wenn er einen Angler kennengelernt hätte

Kommentar

Lädt...