Warner Bros Elvis DVD Site!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071128

El's Filme unterhalten und machen Sinn! It's clear!

Ich hoffe, die Box ist dann günstiger als die einzelnen Filme zusammen.
    Ich werde noch abwarten.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Welchen Sinn machen Elvis Filme denn bitteschön?

@Triny: weibliche und steirische Logik san eh fast es selbe

Kommentar

• LoopmanX
        Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
        • 1018

das habe ich mich allerdings auch gefragt

Kommentar

• wolf
          Foren-Experte

• 05.11.2003
          • 649

ich hatte irgendwo mal gelesen das diese DVD`s limitiert sein sollen ?!?!

Hat dazu jemand nähere Infos?? Sollte man gleich beim erscheinen zuschlagen, oder doch noch etwas abwarten??

Kommentar

• gast-20071128

Die ELVIS - Filme machen folgenden Sinn:

a) Sie unterhalten mich, weil ich im Gegensatz zu sogenannten "Konzert - DVD's"
            etwas erkennen kann.
            b) Weil mein absuluter Kult - Film "Harum Scarum" unter ihnen ist. Die "Meuchel-
            mörder mit MG" in einem ELVIS - Film.
            c) Weil es auch gute ELVIS - Filme gibt: Loving You, King Creole, Jailhouse Rock
            Flaming Star, The Trouble With Girls, Change Of Habit und Charro. Nicht zu
            vergessen "Harum Scarum".
            d) Weil sie Geld eingespielt haben und Elvis so in den 60gern sein Auskommen
            hatte. (Eigentlich der wichtigste Grund, oder?)

Kommentar

• Trinity
              Stammuser

• 04.10.2006
              • 160

Zitat von burroughs
              @Triny: weibliche und steirische Logik san eh fast es selbe
              Sowas kann ja nur von einem Wiener kommen Haach, hauptsache wir bedienen das Klischee

Sinnfragen bei Elvis Stuff, hm...
              Macht es Sinn einen Song in vielfacher Trackanzahl zu haben, wie wir das ja meist haben? (ja macht es, ich weiß)

Elvis Filme sind leichte bis seichte Unterhaltung, und ich bin auch nicht der Filmfan (zumindest nicht bei Elvis), möchte jetzt aber doch mal auch diese in der Sammlung haben. (bisher nur King Creole- das war mehr Zufall als beabsichtigt, Frankie & Johnny - das war Absicht, und Loving You - ein Geschenk) Diese Warner Box wäre eine schöne Ergänzung und auch was für die Optik.
              ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

• gast-20071128

TTWII und OT sind auch Elvis - Filme, oder?

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Des muß dann aber irgendwie falsch angekommen sein, i bin nämlich ka Wiener

mehr leicht als seicht würd i sagen
                  obwohl durchaus auch gute Filme dabei waren, wie etwa *Love me tender* (wenn sie sie Songs weggelassen hätten), *Loving you*, *Wild in the country*, *King Creole* und *Jailhouse Rock*

Aber mit jemandem über den Sinn von Elvis Zelluloid-werken zu diskutieren, der *Harum Scarum* (Verschollen im Harem) als Lieblingsfilm angibt, scheint mir dann doch etwas zu mühselig

Ps: es ging um Spielfilme, nicht um Live-dokumentationen

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von burroughs
                    Des muß dann aber irgendwie falsch angekommen sein, i bin nämlich ka Wiener

mehr leicht als seicht würd i sagen
                    obwohl durchaus auch gute Filme dabei waren, wie etwa *Love me tender* (wenn sie sie Songs weggelassen hätten), *Loving you*, *Wild in the country*, *King Creole* und *Jailhouse Rock*

Aber mit jemandem über den Sinn von Elvis Zelluloid-werken zu diskutieren, der *Harum Scarum* (Verschollen im Harem) als Lieblingsfilm angibt, scheint mir dann doch etwas zu mühselig

Ps: es ging um Spielfilme, nicht um Live-dokumentationen
                    Der Film ist doch nun wirklich vollkommen abgefahren und verdient den Trash -
                    Oscar, oder??

Wo ist eigentlich das coole Maskenfoto geblieben? Ich hatte mich so daran gewöhnt.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Vollqottelei verdient eigentlich auch so einiges an Strafen

Klar, wenn du gerne Trash-filme guckst, kannst du mit den meisten Elvis-filmen nix falsch machen
                      aber ich guck dann doch lieber die Filme von Ed Wood und ein paar Hammer-verfilmungen

OT: gerade wenn sich die Leute an einen gewöhnt haben, sollte man sich in irgendeiner Weise verändern :OT

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von burroughs
                        Vollqottelei verdient eigentlich auch so einiges an Strafen

Klar, wenn du gerne Trash-filme guckst, kannst du mit den meisten Elvis-filmen nix falsch machen
                        aber ich guck dann doch lieber die Filme von Ed Wood und ein paar Hammer-verfilmungen

OT: gerade wenn sich die Leute an einen gewöhnt haben, sollte man sich in irgendeiner Weise verändern :OT
                        Haben die Hammer - Studios nicht auch einigen Trash produziert?

Es gibt eben Filme, die sind so schlecht, dass sie mir schon wieder gefallen.

Kommentar

• LoopmanX
                          Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                          • 1018

Zitat von Steamroller
                          Der Film ist doch nun wirklich vollkommen abgefahren und verdient den Trash -
                          Oscar, oder??

er gehört sicher zu den schlechtesten filmen aller zeiten, keine frage. und der trashfaktor ist extrem hoch. aber an ein "plan 9 from outer space" kommt er trotzdem nicht ran ;)

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

genau wegen dieser Trash-filme hab ich die Hammer-studios erwähnt..
                            wenn schon Trash, dann auch richtig

Zitat von LoopmanX
                            aber an ein "plan 9 from outer space" kommt er trotzdem nicht ran ;)
                            You name it, brother!

Kommentar

• Trinity
                              Stammuser

• 04.10.2006
                              • 160

Elvis Hollywood Movies trenne ich strikt von den ganzen Filmen in dokumentarischer Form, Konzertmitschnitte etcpp. ganz andere Liga, da für mich nicht vergleichbar.

An Harum Scarum, von dem ich grad mal einen Trailer gesehen habe, kann ich auch nix finden. Anyway, einige Movies sind ja wohl ganz nett geworden, zumindest finden sich vereinzelte Szenen, die sich lohnen.
                              ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

• gast-20071128

Zitat von burroughs
                                genau wegen dieser Trash-filme hab ich die Hammer-studios erwähnt..
                                wenn schon Trash, dann auch richtig

You name it, brother!
                                Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Harum Scarum" in irgendeiner Weise ernst
                                gemeint ist. Der Film ist die eindeutige Anklage, dass die Elvis - Fans alles mit-
                                machen, was zu Geld gemacht werden kann. Dafür steht dieses perfekt gemachte
                                "90min. Musikvideo".

Schade eigentlich, dass mit dem sprechenden Kamel die perfekte Verdummung
                                herausgenommen wurde.

Kommentar

Lädt...