1935 - 1950
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Noch ein Bild.
Das Bild kenne ich, aber ohne Mädchen. Von wann ist das, und was war da los ? Da ist auch eine Unterschrift drauf.Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
Ob das seine Freunde von Lauderdale Courts sind ? Sie wohnten zusammen in einem Eingang. (Buzzy. Farley und Paul)Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
So ist es !
Habe von seinen ersten Freundinnen gelesen. Betty McMahan und Billie Wardlaw. Von denen gibt es keine Bilder, oder ?
Elvis sang immer, wenn das Licht aus war. Ich habe das so vor mir gesehen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich staune auch wo ihr immer wieder diese fantastischen Bilder her habt.. Kommt mir manchmal vor als ob wir von einem unserem Verwandten die Lebens-Geschichte lesen und nicht von Elvis..
Wetten daß die eigene Verwandschaft nicht so viel Ahnung hat von manchen Dingen Elvis, nicht annähernd wovon manch ein Fan hier Ahnung hat..
Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....- Übersetzen
Kommentar
-
Und manchmal wissen wir von unseren Verwandten nicht halb so viel, wie von Elvis.Ich staune auch wo ihr immer wieder diese fantastischen Bilder her habt.. Kommt mir manchmal vor als ob wir von einem unserem Verwandten die Lebens-Geschichte lesen und nicht von Elvis..
Wetten daß die eigene Verwandschaft nicht so viel Ahnung hat von manchen Dingen Elvis, nicht annähernd wovon manch ein Fan hier Ahnung hat..

Habe hier noch ein Foto gefunden. Hat das jemand größer ?
Elvis 1942 vor einem Lincoln.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar