Souvenirs
Einklappen
X
-
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
allgemein nicht, nur der blöde Button..............ich find ihn zwar toll, denn ich sammel die, aber wir zahlen so 12 $, wenn die week vorbei ist 50 $ und nach einem Jahr 100 deshalb staune ich,dass sie jetzt schon so viel kosten
4- Übersetzen
Kommentar
-
Auch wenns jetzt ins oT abschweift... wo kauft ihr denn -sofern ihr euch dafür interessiert
die Elvis Sachen?
Ab und an ein Schnäppchen bei ebay, aber die Sachen, die mir gefallen würden, findet man entweder nur im Onlineshop in den USA oder Ebay USA und da werden sie dann teilweise nicht nach D verschickt usw...
habt ihr da Tips? Oder nehmt ihr die Portokosten von der USA so in Kauf?
Oder kauft keiner was
?
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.- Übersetzen
Kommentar
-
ich bringe sie mir aus den USA mit.Auch wenns jetzt ins oT abschweift... wo kauft ihr denn -sofern ihr euch dafür interessiert
die Elvis Sachen?
Ab und an ein Schnäppchen bei ebay, aber die Sachen, die mir gefallen würden, findet man entweder nur im Onlineshop in den USA oder Ebay USA und da werden sie dann teilweise nicht nach D verschickt usw...
habt ihr da Tips? Oder nehmt ihr die Portokosten von der USA so in Kauf?
Oder kauft keiner was
?- Übersetzen
Kommentar
-
der Shop ist leider nicht mehr in Memphis, sondern in einer Stadt ca 200 km von Memphis weg. Man kann nur noch online bestellen, einige vom Club haben im letzten Jahr sich dort hin begeben und es war kaum was am Lager..............lohnt sich echt nicht.
Bis auf den Button sind die Preise auch ok, auch mit Versandkosten
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar