wer weiss warum die Familie sooft umzog las es heute erst ,und weiss jemand warum Gladdys dem Alkohol verfiel ?
warum zogen die Presleys sooft um
Einklappen
X
-
Anfangs erhoffte sich Vernon durch einen Umzug einen besseren Job mit besserer Bezahlung zu bekommen >>> Dann wurde Elvis berühmt und kaufte sich ein Haus >>> er wurde noch berühmter und kaufte sich ein noch größeres Haus >>> dann hatte er richtig die Kohle und kaufte Graceland.
Das war meine Kurzfassung
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
-
Anfangs erhoffte sich Vernon durch einen Umzug einen besseren Job mit besserer Bezahlung zu bekommen >>> Dann wurde Elvis berühmt und kaufte sich ein Haus >>> er wurde noch berühmter und kaufte sich ein noch größeres Haus >>> dann hatte er richtig die Kohle und kaufte Graceland.
Das war meine Kurzfassung
danke Olli ,kurz und bündig
- Übersetzen
Kommentar
-
oha wusste gar nicht das sie in eienr Sozialwohnung wohnten
nun verstehe ich immer mehr, was Elvis in seinem Leben mitmachte ,jedem helfen wollte und auch tat.Die zweite Frage warum Elvis Mom trank hab ich mit hier rein, sonst gibt es zuviele Threads ,weiss wer warum, oder wielange ,gibt es Spekulationen dadrüber ?Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2007, 18:14- Übersetzen
Kommentar
-
Wieso mitmachte, was ist denn an einer Sozialwohnung nun so tragisch...es wohnen zig Leute auch hier in solchen.
Tragisch waere unter einer Bruecke....
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
Butchi ,ich stell mir das nicht eben super vor in einer Sozialwohnung ,nachdem Elvis berühmt war erst recht nicht ,denke er musste als Kind auf vieles verzichten,ich schreibe nicht von hier, sondern hier gehts um Elvis
das Thema sollte nicht in eine andere Richtung schwingen ,hier dort ect.
- Übersetzen
Kommentar
-
wieso brauch man da einen Grund?oha wusste gar nicht das sie in eienr Sozialwohnung wohnten
nun verstehe ich immer mehr, was Elvis in seinem Leben mitmachte ,jedem helfen wollte und auch tat.Die zweite Frage warum Elvis Mom trank hab ich mit hier rein, sonst gibt es zuviele Threads ,weiss wer warum, oder wielange ,gibt es Spekulationen dadrüber ?
Es ist eine Krankheit und sie hatte die anscheinend!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist in USA aber genaus wenig tragisch, wie hier.
Die hatten zu essen und ein Auto nachher sogar.
Du tust ja als ob er echt unter ner Bruecke gelegen hat.
Andere mussten auch verzichten, und wie ja Eva schrieb war er in keiner Sozialbauwohnung mehr, weil sie zuviel Einkommen hatten.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar