warum zogen die Presleys sooft um

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

    #1

    warum zogen die Presleys sooft um

    wer weiss warum die Familie sooft umzog las es heute erst ,und weiss jemand warum Gladdys dem Alkohol verfiel ?
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

    #2
    Zitat von jienie
    wer weiss warum die Familie sooft umzog
    Anfangs erhoffte sich Vernon durch einen Umzug einen besseren Job mit besserer Bezahlung zu bekommen >>> Dann wurde Elvis berühmt und kaufte sich ein Haus >>> er wurde noch berühmter und kaufte sich ein noch größeres Haus >>> dann hatte er richtig die Kohle und kaufte Graceland.


    Das war meine Kurzfassung
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

    Kommentar

    • gast-20070920

      #3
      Zitat von Oliwa
      Anfangs erhoffte sich Vernon durch einen Umzug einen besseren Job mit besserer Bezahlung zu bekommen >>> Dann wurde Elvis berühmt und kaufte sich ein Haus >>> er wurde noch berühmter und kaufte sich ein noch größeres Haus >>> dann hatte er richtig die Kohle und kaufte Graceland.




      Das war meine Kurzfassung


      danke Olli ,kurz und bündig

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

        #4
        in USA ist es auch so,wenn man eine Sozialwohnung bewohnt und dann besser verdient, muss man da raus............bei uns zahlt man Fehlbelegung und kann drin bleiben

        Kommentar

        • Tommy Cashels72

          #5
          Anzumerken ist vtl auch noch das die Presley`s in einer vom Sozialamt bezahlten Wohnung lebten, und durch Elvis`entstehenden Ruhm umziehen mußten und mit Sicherheit auch wollten.

          Kommentar

          • gast-20070920

            #6
            Zitat von Eva
            in USA ist es auch so,wenn man eine Sozialwohnung bewohnt und dann besser verdient, muss man da raus............bei uns zahlt man Fehlbelegung und kann drin bleiben
            oha wusste gar nicht das sie in eienr Sozialwohnung wohnten
            nun verstehe ich immer mehr, was Elvis in seinem Leben mitmachte ,jedem helfen wollte und auch tat.Die zweite Frage warum Elvis Mom trank hab ich mit hier rein, sonst gibt es zuviele Threads ,weiss wer warum, oder wielange ,gibt es Spekulationen dadrüber ?
            Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2007, 18:14

            Kommentar

            • Butchgirl
              Posting-Legende

              • 27.07.2003
              • 6341

              #7
              Wieso mitmachte, was ist denn an einer Sozialwohnung nun so tragisch...es wohnen zig Leute auch hier in solchen.
              Tragisch waere unter einer Bruecke....


              nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

                #8
                Zitat von Butchgirl
                Wieso mitmachte, was ist denn an einer Sozialwohnung nun so tragisch...es wohnen zig Leute auch hier in solchen.
                Tragisch waere unter einer Bruecke....
                in Berlin ist das mit der Sozialwohnung ganz normal

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #9
                  Zitat von Butchgirl
                  Wieso mitmachte, was ist denn an einer Sozialwohnung nun so tragisch...es wohnen zig Leute auch hier in solchen.
                  Tragisch waere unter einer Bruecke....
                  Butchi ,ich stell mir das nicht eben super vor in einer Sozialwohnung ,nachdem Elvis berühmt war erst recht nicht ,denke er musste als Kind auf vieles verzichten,ich schreibe nicht von hier, sondern hier gehts um Elvis
                  das Thema sollte nicht in eine andere Richtung schwingen ,hier dort ect.

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

                    #10
                    Zitat von jienie
                    oha wusste gar nicht das sie in eienr Sozialwohnung wohnten
                    nun verstehe ich immer mehr, was Elvis in seinem Leben mitmachte ,jedem helfen wollte und auch tat.Die zweite Frage warum Elvis Mom trank hab ich mit hier rein, sonst gibt es zuviele Threads ,weiss wer warum, oder wielange ,gibt es Spekulationen dadrüber ?
                    wieso brauch man da einen Grund?
                    Es ist eine Krankheit und sie hatte die anscheinend!

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      #11
                      Zitat von Eva
                      in Berlin ist das mit der Sozialwohnung ganz normal
                      naja ist ja okay, aber mir geht es hier um Elvis

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

                        #12
                        Zitat von jienie
                        naja ist ja okay, aber mir geht es hier um Elvis
                        ja die wohnten auch viel in solchen Wohnungen bis er zu Geld kam
                        Audobon Drive mussten sie ausziehen, weil die Nachbarn sich beschwert haben, weil immer Fans dort rumlungerten und es zu unruhig dort war

                        Kommentar

                        • Butchgirl
                          Posting-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 6341

                          #13
                          Zitat von jienie
                          das Thema sollte nicht in eine andere Richtung schwingen ,hier dort ect.
                          Das ist in USA aber genaus wenig tragisch, wie hier.
                          Die hatten zu essen und ein Auto nachher sogar.
                          Du tust ja als ob er echt unter ner Bruecke gelegen hat.
                          Andere mussten auch verzichten, und wie ja Eva schrieb war er in keiner Sozialbauwohnung mehr, weil sie zuviel Einkommen hatten.


                          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                          Kommentar

                          • gast-20070920

                            #14
                            Zitat von Eva
                            wieso brauch man da einen Grund?
                            Es ist eine Krankheit und sie hatte die anscheinend!
                            das es eine Krankheit ist weiss ich Eva ,aber dachte jemand wüsste mehr ,denn meist sagen die Menschen ja ...habe aus diesem Grunde ...wurde sie es in der Ehe ?

                            Kommentar

                            • Butchgirl
                              Posting-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 6341

                              #15
                              Zitat von jienie
                              naja ist ja okay, aber mir geht es hier um Elvis
                              Das war einem Elvis sicher auch zuzumuten, da zu wohnen...


                              nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                              Kommentar

                              Lädt...